Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Heh, wo wart ihr heut alle? :confused:

Wegen euch waren Falcon, Henning, Free.rider, Seli und ich in in Winterberg und nicht in Willingen... aber war genial. Sonne, sogar der DH trocken, keine Schlange am Lift. Da habt ihr echt was versäumt. :D

... und jetzt wird gechillt.
Bee

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Falcon und Henning wollten doch eh nach Winterberg, oder nicht?! Tim hatte die Info, dass die Jungs nur bis Mittags fahren wollten, daher haben wir entschieden, dass sich das für uns nicht mehr lohnt, wir wären erst Mittags da gewesen. Wir fahren nächstes WE, dann hat Tim auch sein neues Bike.

Aber ist doch super, wenn ihr Spaß hattet, dann hat es sich doch allemal gelohnt. Das freut mich für euch!!!!!

LG!

@Krissi: NEIN! Unfassbar, oder? :) Und das schlimme ist: er hat sich letzte Woche am Telefon verplappert - und genau in dem Moment hab ich nichts gehört, weil ich irgendwie Lärm gemacht hatte... geil, oder?

@MissGin: Oh nein wie ärgerlich!!! Das ist echt hart! Ich würd ja platzen vor Neugier!!! ;)
Ich kann jetzt nur hoffen, daß das mit Sascha's Ersatzrahmen schnell geht, dann könnten wir Anfang September endlich mal hier mit in den Bikepark. Würd gerne mal wieder nach Willingen! :D

Hey, Falcon und Henning wollten doch eh nach Winterberg, oder nicht?! Tim hatte die Info, dass die Jungs nur bis Mittags fahren wollten, daher haben wir entschieden, dass sich das für uns nicht mehr lohnt, wir wären erst Mittags da gewesen. Wir fahren nächstes WE, dann hat Tim auch sein neues Bike.

Aber ist doch super, wenn ihr Spaß hattet, dann hat es sich doch allemal gelohnt. Das freut mich für euch!!!!!

LG!

hatten sie nur gesagt wegen Tim, wollten lieber nach Willingen...
somit ist dann next weekend wohl Willingen angesagt, nicht schon wieder Winterberg, meinten die Zwei
sie waren bis ca. 15 Uhr da, war ja nix los am Lift

klar war schon genial :daumen:
obwohl eben alle nach Willingen wollten
free.rider war nen halben Tag in Willingen, meinte die Wanderer hätten ihre Trachten ausgeführt und nicht gestört

cheers
:wink: Bee

hm, keine Ahnung. Ich wusste nur, dass die zwei nach winterberg wollten. Ich fahr ja auch lieber nach willingen im Moment. Schauen wir mal am kommenden Wochenende Sonntag.

LG!

Hey Bee, bin grad' hier über die Seite gestolpert und glaub', wir haben uns am Woende in Winterberg gesehen. Waren Samstag in Willingen unterwegs und Sonntag eben in Winterberg - was absolut genial war, da echt kein Betrieb und viel Platz zum d.hillen :D
Kann es sein, dass Du vergangenes Jahr im Mai den "Antje DH Kurs" in Winterberg mitgemacht hast? Leider hatte ich gegen Mittag den Totalausfall, da ich mir bei nem blöden Sturz die Milzkapsel mehrfach gerissen hatte.
Damit war die Saison dann auch komplett gelaufen. Arbeite grad' fieberhaft daran, das Jahr aufzuholen und versuche so oft wie geht zu fahren.
Übernächsten Freitag bin ich auf der Bikemesse unterwegs und anschließend wollen wir noch bisserl nach Bad Wildbad in den Park.
Biste am kommenden Woende wieder bei Antje dabei? Dann grüß' sie mal von mir!
Werde auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal diese Saison in's Sauerland düsen - man sieht sich dann vielleicht!

Hey Bee, bin grad' hier über die Seite gestolpert und glaub', wir haben uns am Woende in Winterberg gesehen. Waren Samstag in Willingen unterwegs und Sonntag eben in Winterberg - was absolut genial war, da echt kein Betrieb und viel Platz zum d.hillen :D
Kann es sein, dass Du vergangenes Jahr im Mai den "Antje DH Kurs" in Winterberg mitgemacht hast? Leider hatte ich gegen Mittag den Totalausfall, da ich mir bei nem blöden Sturz die Milzkapsel mehrfach gerissen hatte.
Damit war die Saison dann auch komplett gelaufen. Arbeite grad' fieberhaft daran, das Jahr aufzuholen und versuche so oft wie geht zu fahren.
Übernächsten Freitag bin ich auf der Bikemesse unterwegs und anschließend wollen wir noch bisserl nach Bad Wildbad in den Park.
Biste am kommenden Woende wieder bei Antje dabei? Dann grüß' sie mal von mir!
Werde auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal diese Saison in's Sauerland düsen - man sieht sich dann vielleicht!

A-Jay und ich waren dann auch noch im Krankenhaus, A-Jay hatte sich den kleinen Finger ausgekugelt, das konnten die dann mal fix richten. Wir hatten auch nach dir gefragt, durften aber nicht zu dir, da du auf Intensiv lagst. :(

Schade, dass du Sonntag nicht HALLO gesagt hast, irgendwie hab ich dich nicht gesehen oder nicht erkannt :confused:

Nö, nen neuen Kurs machen Kitty, A-Jay und ich nicht, geht auch gut ohne :D - jedenfalls jetzt, der letztes Jahr war prima. Und meine Rippenprellung vom Steinfeld noch ne Weile zu merken... ;)

Dann bis bald im Wald... in welchem auch immer. Meld dich mal hier, wenn du Pläne hast.

Für uns ist Sonntag dann wohl Willingen angesagt.

Cheers

A-Jay und ich waren dann auch noch im Krankenhaus, A-Jay hatte sich den kleinen Finger ausgekugelt, das konnten die dann mal fix richten. Wir hatten auch nach dir gefragt, durften aber nicht zu dir, da du auf Intensiv lagst. :(

Schade, dass du Sonntag nicht HALLO gesagt hast, irgendwie hab ich dich nicht gesehen oder nicht erkannt :confused:

Nö, nen neuen Kurs machen Kitty, A-Jay und ich nicht, geht auch gut ohne :D - jedenfalls jetzt, der letztes Jahr war prima. Und meine Rippenprellung vom Steinfeld noch ne Weile zu merken... ;)

Dann bis bald im Wald... in welchem auch immer. Meld dich mal hier, wenn du Pläne hast.

Für uns ist Sonntag dann wohl Willingen angesagt.

Cheers

war mir am Sonntag nicht ganz sicher, ob ich dich richtig erkannt hab' - werde mich auf jeden Fall melden, wenn's wieder ins Sauerland geht oder was anderes ansteht! Euch viel Späßle am Sonntag!

Hey Mädels,

also Sa ist eine gute Überlegung - da würde ich mich anschließen.

Sonntag auch. Sollte Tim sein Bike Sonntag endlich ahben, würde ich mit den Jungs mit nach Winterberg fahren - da kann ich auf dem Conti gut üben. Falls nicht komme ich mit nach Willingen.

LG!

Hallo Mädels,
Sonntag Willingen hört sich verlockend an, aber ich glaube, das packen wir zeitlich nicht. Nach dem letzen Hochzeitsmarathonwochenende (wow, langes Wort) Freunden, müssten wir noch mal endlich ausschlafen. Es gab nämlich Unmengen von Lakritzschnaps:D
Wünsche Euch viel Spaß in Willingen
Nadja

Hey Mädels!
Willingen klingt echt verlockend! Ich bin dieses WE aber leider raus, weil ich runter nach Bayern fahre. Nächstes WE sind wir aber hier und wenn Sascha's neuer Rahmen wirklich nächste Woche kommt, wie von Bergamont versprochen, dann wären wir auch am Start... :D

Liebe Grüsse,
Kristina

Hallo Mädels,
Sonntag Willingen hört sich verlockend an, aber ich glaube, das packen wir zeitlich nicht. Nach dem letzen Hochzeitsmarathonwochenende (wow, langes Wort) Freunden, müssten wir noch mal endlich ausschlafen. Es gab nämlich Unmengen von Lakritzschnaps:D
Wünsche Euch viel Spaß in Willingen
Nadja

wie sieht's mit Samstag Belgien aus? ist ja nicht so weit von euch

Ja danke. Ich bin ja mal gespannt .......
Ziel ist Vor-Vor-letzte :lol: oder einfach nur überleben ..... Hoffe, wir sehen uns dann das WE danach wieder :-)

ja denn... Berri wird dich sicher gut mit ziehen, viel Erfolg :daumen::daumen::daumen::daumen:
und grüß mir die Berliner

wir machen ein ganz relaxtes weekend,
Samtag Ovifat, wenn's Wetter passt,
und Sonntag Willingen (hoffe, ich krieg die Fotos von Lenzerheide)

cheers

Zurück