Girvin Federgabeln

seb

Hi !

kann es dein, daß Girvin Federgabeln noch vor ein paar Jahren recht verbreitet gewesen waren, und die Gabeln eigentlich auch ne ganz gute Qualität haben ? Kommt mir ein bisschen komisch vor, weil ich seit langer Zeit nichts mehr von dieser Firma gehört habe.

schönen Abend noch....

Seb :)

liegt vielleicht daran das diese Paralelogramm Gabeln bei nem 2,1" Reifen und ner dicken Wurzel schonmal auf dem Reifen aufsetzen und Du nen gesegneten Abflug über den Lenker machst und Dir vielleicht die Schulter mächtig prellst ......oder schlimmeres !!

Supersteif sind die Dinger, auch gut verarbeitet und funktionieren auch gut, aber nach dem o.a. erlebniss werde ich soon Ding nie mehr fahren.
War übrigens die Carbon....

Soweit ich weiß wurde Girvin vor ca. zwei Jahren von Noleen aufgekauft und dann auch unter Noleen gelabelt und vertrieben. In Deutschland war der Vertrieb bei Bike Action, aber ich glaube die führen die Gabeln jetzt nicht mehr, kannst ja mal nachfragen.

Die Gabeln sollen ganz gut gerwesen sein, sehr steif und durch das Parallelogrammsystem tritt auch kein Bremsnicken auf. Allerding hab ich noch nie so ne Gabel gefahren.

Zurück