Gizmo 2oo6 Verfügbarkeit?

amok1

PhFEhFFhERrOiNIEh!!!
Ab wann kann man die neue Gizmo ordern?

Hat eventuell irgendjemand Bilder von den neuen Plasticfarben? (Die Mr Dirt Seite ist leider nicht up to Date...)

Los, Los , fleissig posten, thx schonmal.

Hallo,

die Gizmo G-2 wird voraussichtlich ab Ende Januar beim Händler verfügbar sein.

Leider haben wir selbst nich keine auf Lager, ebenso keine Plastics, welche in den Farben rot, blau silber und natürlich gelb erhältlich sein werden.

Für Januar wird auch unsere Homepage überarbeitet am Start sein.

Solltest Du weitere Fragen haben oder Infos benötigen schreib mir einfach eine email an fe[a]pokerms.de

Viele Grüße
Fritz @ PokerMS

hmm, da hat mir einer meine idee geklaut^^...
91445-kefue.jpg

nee... guck mal.. da sind auf dem ganzen ring unschärfen... ich tipp darauf, dass er beim fotografieren die kurbel gedreht hat

hehe rot schaut schick aus ...würd sich auch an meinem msisle besser machen...wobei ich des gelb eigentlich ganz cool als gegensatz zum rest finde...macht sich bei einigen bikes ganz gut...

@Poker

sind die Führungsrollen inkl. den Lagern wieder verfügbar? Würde nämlich solche benötigen.

Habe schon ein paar mal versucht an [email protected] ne mail zu schreiben, dann kommt aber sofort ne mail mit "The following addresses had permanent fatal errors" zurück.:confused:

Wünsche noch einen schönen Abend

irgendwo gibts schon bilder, ich find sie aber nicht mehr. das war so eine art collage auf der alle neuen farben zu sehen waren. kann mich aber noch erinnern, dass ich auch von den neuen farben nicht wirklich begeistert war. :(

Hallo,

Bilder haben wir bislang nur von den grauen vorliegen, werden aber bald die erste Lieferung bekommen und schnellstmöglich die weiteren Farben posten!

www.pokerms.de/short06.jpg

Die Kollage haben wir auch vorliegen, die darauf "gezeigten" Farben entsprechen aber nicht den originalen.

Bei Fragen jederzeit gerne...

Viele Grüße
Fritz

Zurück