Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... der arme Tobi...
immer auf die kleinen ... tröst!!!

DANKE wenigstens eine von euch steht noch zu mir!
aber du hast was vergessen immer auf die kleinen dicken! :rolleyes:

@Tommy klar bin ich fit! Du denn auch oder hast du vor lautet Überlegungen wie du ihr mich kaputt bekommt vergessen zutrainieren???:lol::lol:

Und ich habe noch etwas wichtiges mitzuteilen!!!!!!!!
Ich gründe jetzt meine eigene Montagsrunde!!!!!
Immer 18.59 am Forsthaus!!!

Und wenn ich dann schon einmal da bin biete ich noch um 19 Uhr einen Lappengruppentherapie an!

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ich habe diese Woche auf Regeneration gesetzt - damit ich am Samstag RICHTIG fit bin :D

Daher habe ich auch die Zeit, meine Sabotagepläne auszufeilen ;)

LappenGruppenTherapie hört sich gut an. Da freue ich mich schon drauf :daumen: Was wird denn Inhalt der ersten Einheit sein?

Hallo liebes Empfangkomitee:
Julia, Tobi und Muskator.

Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht mehr aufgetaucht bin.
Nach dem Schlussspurt war ich ziemlich fertig und habe gefroren.
Da ich nicht darauf eingestellt war hatte ich keine Jacke mit.
Trotzdem habe ich mich sehr gefreut Euch nach dem Lauf zu sehen.

@ Julia: Kerstin wird pünktlich da sein, falls der Kleine noch schlafen sollte, dann halt ohne ihn. Hast Du eine Adresse?

@ Tobi: falls Du dieses Jahr in den Bikepark nach Winterberg fahren solltest, dann lass es mich bitte wissen. Am besten per PN oder mail an Kerstin, weil ich nicht mehr so häufig im Forum bin.
P.S. am 13.4. Ist in unserer Gegend ein Hobby-DH-Rennen. Lust? Weiteres per PN oder mail.

@ Muskator: Mitmachen!!!

@ Tommy: Respekt!!!

@ Syl: ebenfalls!!!

LG PvPV

Moin leutz werde heute abend mal bei euch vorbei schauen und versuchen mit zu fahren habe aber derbst konditionsprobs und keine kraft in den beinen.:heul:
aber dafür fahrt ihr ja auch langsam und leichte strecken nicht wahr :cool: ne im ernst bin nun schon zweimal mit den bochumer Jungs gefahren. aber die haben teilweise anstiege dabei die gehn garnicht (obwohl ohne bergauf gibts auch kein bergab nicht wahr) wahren dann so touren für mich mit 25 km und 350-400 hm in der 11schweitz. aber nett sind die jungs :daumen: haben immer schön oben auf mich gewartet :D auch wenn kalt wahr :rolleyes: so und nun will ich mein training mal nen bissel anziehen und etwas öfter fahren also abends. Anfangen werde ich heute abend bei euch.
cu bis heute abend

Ps komme mit nen peugot 307 sw aus Essen

Moin Steini,

"langsam & leicht" passt schon, wir haben bislang noch niemanden im Wald zurück gelassen ;)

bis später
Thomas

Tagchen :)

wenn ich nachher nicht wieder zu müde bin werd ich zusehen, dass ich auch wieder dabei bin. Wird Zeit meine neue Beleuchtung zu testen ;)

@ jenni...
gute Beleuchtung ist immer gut...
hast du ja letztes mal gemerkt... also bis heute abend... müdigkeit zählt nicht!
gruß von Julia

Na ihr Lappen ;)
@Jenni: Das lohnt sich richtig mehr Licht = viel mehr Spaß!

@JoJo (Oberlappen) kommst ud heute oder ist dir das wetter nicht gut genug??
Und wenn du kommst wo und wann wollen wir uns treffen??Ich kann so ab 18 Uhr vllt auch ein paar Minuten früher.

Gruß Tobi

JoJo hat sich schon eingetragen ;)
Weiss jemand, ob das Rotbachtal wieder befahrbar ist?? Da lagen doch die ganzen Bäume im Weg ?!

Gruß
Thomas

@Tommy ich habe keine Ahnung wie es im Rotbachtal aussieht, war da letzte mal vor ca 2 wochen und da war es nicht befahrbar!

@Stefan 18.10 am marienhospital???

die Lappen fahren in Lang und die anderen in kurz,
nein im Ernst jeder so wie er meint. Aber ich glaube in den letzten Wochen sind fast alle noch in Lang gefahren.
Ich werde es heute Abend wohl mal in Kurz probieren. Ich habe aber auch recht wenig Probleme mit der Kälte!

ahhh... ich hab gerade meine Helmlampe geschrottet :(

Einmal zu lange drauf gedrückt und jetzt geht nix mehr.

Zu allem Überfluss muss ich jetzt noch feststellen das Ersatzbirnen wohl ziemlich schwer zu kriegen sind. Hat jemand ne Idee wo man die herbekommt?
Ansonsten bleibt mir wohl nur die Möglichkeit die ganze Lampe neu zu kaufen :confused:

...achja, ich hab mir die Mirage Evo X zugelegt. Die Birne da drin ist von Philips (6V 10W).

Zu allem Überfluss muss ich jetzt noch feststellen das Ersatzbirnen wohl ziemlich schwer zu kriegen sind. Hat jemand ne Idee wo man die herbekommt?
Ansonsten bleibt mir wohl nur die Möglichkeit die ganze Lampe neu zu kaufen :confused:

...achja, ich hab mir die Mirage Evo X zugelegt. Die Birne da drin ist von Philips (6V 10W).

Hi

schau mal hier:
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=4888

oder umrüsten auf LED:
http://www.gieger-versand.de/led-um...leuchtmittel-f-5d-cell-luxeon-5-m-5-watt.html
etwa gleiche Lichtleistung aber dafür doppelt solange hell:daumen:

Gruß
onewheeler

Super danke. Ich werde morgen mal bei dem bike-discount.de anrufen ob die das Ding evtl. noch Umtauschen. Glaube ich aber eher nicht.
In diesem Fall werde ich das dann wohl bei Rose bestellen.
Dankööö :)

Seh ich genauso, aber da man ja immer so schnell friert wenn man es nicht so weit zum Treff hat :lol: , haben es die mit der weiteren Anfahrt da ja auch besser :D. Sind immerhin 80 Km geworden.

Gruß
Christoph

Dann waren Heute aber viele Lappen da und nach dem du dir noch Knielinge angezogen hast warst du zu mindest ein Halblappen :lol:.

MfG pseudosportler, bekennender nicht Lappen.

Und jetzt werde ich auch noch zum Jammerlappen!
Knie ist dick, tut weh und richtig knicken geht auch nicht mehr!
Mal gucken was draus wird.:heul:

Grut Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück