Ihr seit doch alle LAPPEN!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... der arme Tobi...
immer auf die kleinen ... tröst!!!

ne im ernst bin nun schon zweimal mit den bochumer Jungs gefahren. aber die haben teilweise anstiege dabei die gehn garnicht (obwohl ohne bergauf gibts auch kein bergab nicht wahr) wahren dann so touren für mich mit 25 km und 350-400 hm in der 11schweitz. aber nett sind die jungs
auch wenn kalt wahr
so und nun will ich mein training mal nen bissel anziehen und etwas öfter fahren also abends. Anfangen werde ich heute abend bei euch. 
lieber schneller Tobi,@Tommy ich habe keine Ahnung wie es im Rotbachtal aussieht, war da letzte mal vor ca 2 wochen und da war es nicht befahrbar!
@Stefan 18.10 am marienhospital???

Zu allem Überfluss muss ich jetzt noch feststellen das Ersatzbirnen wohl ziemlich schwer zu kriegen sind. Hat jemand ne Idee wo man die herbekommt?
Ansonsten bleibt mir wohl nur die Möglichkeit die ganze Lampe neu zu kaufen
...achja, ich hab mir die Mirage Evo X zugelegt. Die Birne da drin ist von Philips (6V 10W).
die Lappen fahren in Lang und die anderen in kurz,
.
, haben es die mit der weiteren Anfahrt da ja auch besser
. Sind immerhin 80 Km geworden.Dann waren Heute aber viele Lappen da und nach dem du dir noch Knielinge angezogen hast warst du zu mindest ein Halblappen.
MfG pseudosportler, bekennender nicht Lappen.