Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
julia.
naja aber tut wenigstens nicht mehr so dolle weh.
Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg.@CTF-Steele - Ich werde nicht teilnehmen da mich seit drei Tagen eine Magen-Darm-Grippe niederstreckt.Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg.
Gruss JoJo
Komm schnell wieder auf die Beine.@CTF-Steele - Ich werde nicht teilnehmen da mich seit drei Tagen eine Magen-Darm-Grippe niederstreckt.Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg.
Gruss JoJo
. Sollten wir dann gewinnen, trinkt jeder auf dein Wohl 
Komm schnell wieder auf die Beine.
Gib einfach dem Tommy 6 mit, dann kann er dich anmelden und in die Mannschaftsliste eintragen. Sollten wir dann gewinnen, trinkt jeder auf dein Wohl
Gruß
Christoph
Steht der Treffpunkt 8:00Uhr Am Kruppwald noch? Wenn ja, dann würd ich da auch hinkommen,Moin,
inder Hoffnung, dass das noch einer ließtSteht der Treffpunkt 8:00Uhr Am Kruppwald noch? Wenn ja, dann würd ich da auch hinkommen,
Grüße,
Ingo

Weste ....(vergessen)
Garmin ... (vergessen)

Weste ....(vergessen)
Garmin ... (vergesen)
Die Weste hat Ingo mitgenommen, er wollte heute mitfahren.

JaJa immer auf die kleinen dicken!
OK die Weste habe ich vergessen! Das muss ich ja zugeben!
Aber den Garmin hätte ich wohl nicht vergessen, wenn der Tommy dem beim Rad einladen nicht abgenommen hätte!
Und ich glaube ich habe da noch den Satz im Ohr"Ich habe der Julia noch einen versprochen...."![]()

Happy Birthday Jörg

und alles gute
.