Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann happy :b-day: julia.

ich denke im Juni kann ich mal wieder mitfahren bis dahin bin ich aus Inden zurück und meine Hüftprellung sollte dann auch geschichte sein (hoff). evtl komme ich am sonntag mal zum schauen nach steele aber fahren kann ich leider immer noch nicht :heul: naja aber tut wenigstens nicht mehr so dolle weh.

Hallo Julia auch von mir alles Gute zum Geburtstag:b-day:

@CTF-Steele - Ich werde nicht teilnehmen da mich seit drei Tagen eine Magen-Darm-Grippe niederstreckt.:heul: Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg.

Gruss JoJo

@CTF-Steele - Ich werde nicht teilnehmen da mich seit drei Tagen eine Magen-Darm-Grippe niederstreckt.:heul: Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg.

Gruss JoJo

Das kann doch nicht war sein.
Erst kann der Micha nicht und jetzt du.

Ich wünsch dir aber trotzdem schnelle Genesung.

Gruß

Gruss JoJo
Komm schnell wieder auf die Beine.
Gib einfach dem Tommy 6€ mit, dann kann er dich anmelden und in die Mannschaftsliste eintragen :lol:. Sollten wir dann gewinnen, trinkt jeder auf dein Wohl :D

Gruß
Christoph

Moin,

inder Hoffnung, dass das noch einer ließt;) Steht der Treffpunkt 8:00Uhr Am Kruppwald noch? Wenn ja, dann würd ich da auch hinkommen,

Grüße,
Ingo

Moin,

inder Hoffnung, dass das noch einer ließt;) Steht der Treffpunkt 8:00Uhr Am Kruppwald noch? Wenn ja, dann würd ich da auch hinkommen,

Grüße,
Ingo

Hatte zwar keiner mehr gelesen aber schön das du da warst und mitgefahren bist:daumen:. Hatte spaß gemacht.

Ich wollte heute wieder um 18.15 am Krankenhaus vorbeifahren, die Halde hoch und dann um 19.00 am Treffpunkt sein. Falls jemand lust hat.

Bis nachher

Hallo,
und sind alle wieder fit??

@Stefan: ich weiß noch nicht ob ich das schaffe mal gucken. Sonst sehen wir uns um 19 Uhr am Forsthaus.

So hier noch ein paar vermissten Anzeigen!
@Pseudosportler: Hat du meine Weste eingesteckt??

@ Tommy und Oups: Ist bei euch mein Garmin in sicheren Händen???

Und als letztes: an alle die gestern nicht da waren! Ihr seid schuld ;)

Gruß und bis später

Zuletzt bearbeitet:
Weste ....(vergessen)
Garmin ... (vergesen)

:lol:
Die Weste hat Ingo mitgenommen, er wollte heute mitfahren.

JaJa immer auf die kleinen dicken!
OK die Weste habe ich vergessen! Das muss ich ja zugeben!
Aber den Garmin hätte ich wohl nicht vergessen, wenn der Tommy dem beim Rad einladen nicht abgenommen hätte!
Und ich glaube ich habe da noch den Satz im Ohr"Ich habe der Julia noch einen versprochen....":confused:

JaJa immer auf die kleinen dicken!
OK die Weste habe ich vergessen! Das muss ich ja zugeben!
Aber den Garmin hätte ich wohl nicht vergessen, wenn der Tommy dem beim Rad einladen nicht abgenommen hätte!
Und ich glaube ich habe da noch den Satz im Ohr"Ich habe der Julia noch einen versprochen....":confused:

Hi, die Weste bring ich heute mit und ne Brille ist auch noch drinnen;)

Ihr seid ja auf die zweite Seite gerutscht. Wird hier nichts mehr geschrieben?
Für diejenigen die nach Belgien in den "Bikepark" wollen, schaut doch mal bei der IG siehe meine Signatur vorbei.

Gruß
Christoph

Hey Lappen,

:b-day:
Herzlichen Glückwunsch alter Mann ;)

Bis später,
Gruß Tobias

Treffen uns heute wieder um 18 Uhr???

Hi Tobi,
also ich bin um 18.10 am KH.

Vielleicht kommt ja der alte Mann auch mit,
falls er es sich körperlich zutraut.

@alle Vielen Dank für die Glückwünsche....

@Stefan Danke das Du mich an mein "wahres" Alter erinnert hast.

Nein der alte Mann schafft es nicht, muß noch Kuchen essen....:daumen:

Wir sehen uns am Forsthaus.

@ctf-Haard ich wollte auf jedenfall fahren....:daumen:

Gruss vom alten Mann

Auch von mir ein :b-day: und alles gute :daumen:, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ;).

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück