Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe zwar keine Garantie für meine Leistungsfähigkeit morgen, werde aber (wenn nichts unvorhergesehenes passiert) auch anwesend sein.
Freue mich schon die Halde Haniel mal wieder zu sehen. :daumen:

so bin auch wieder zu hause mein bike ist wieder sauber und schön warm im keller verstaut, ich durfte auch noch duschen :lol: hab auch noch die sieger erhrung der u 21 em gesehen nun bin ich platt und geh pennen gn8

Ich werde zwar nicht mitfahren, hoffe aber an beiden Tagen al Zuschauer da sein zu können. Zumindest das Enduro- und das DH-Rennen will ich sehen. :D

mich schrecken die startzeiten ja ein wenig ab.

hab den kalender gefunden aber keine montagseinträge drin. werden die automatisch gelöscht? :D

hab den kalender gefunden aber keine montagseinträge drin. werden die automatisch gelöscht? :D

Jenni: Die Termine aus der Vergangenheit sind im Kalender (oder auch "LMB" für "LastMinuteBiking") nicht mehr sichtbar. Die Termine für die kommenden Montage muss ich immer in mühseliger Kleinarbeit selbst eintragen - das geschieht dann meistens ein paar Tage vorher ;)

Aber wo wir gerade beim Thema sind:
Beei der Tour gestern habe ich ja den Vorschlag gemacht, dass wir uns montags auch mal woanders treffen können um etwas Abwechslung reinzubringen, z.B. in den Testerbergen.

Das würde ich dann gerne nächsten Montag so machen wollen. Treffpunkt ist dann der Parkplatz in den Testerbergen (Wegeschreibung folgt noch), Startzeit 19:00Uhr. Das trage ich dann auch noch ins LMB ein.

Gruß
Thomas

will das enduro/dh rennen mitfahren, finde dazu aber keine infos auf der seite. :confused:

Jenni: Die Termine aus der Vergangenheit sind im Kalender (oder auch "LMB" für "LastMinuteBiking") nicht mehr sichtbar. Die Termine für die kommenden Montage muss ich immer in mühseliger Kleinarbeit selbst eintragen - das geschieht dann meistens ein paar Tage vorher ;)

Aber wo wir gerade beim Thema sind:
Beei der Tour gestern habe ich ja den Vorschlag gemacht, dass wir uns montags auch mal woanders treffen können um etwas Abwechslung reinzubringen, z.B. in den Testerbergen.

Das würde ich dann gerne nächsten Montag so machen wollen. Treffpunkt ist dann der Parkplatz in den Testerbergen (Wegeschreibung folgt noch), Startzeit 19:00Uhr. Das trage ich dann auch noch ins LMB ein.

Gruß
Thomas

nächste woche testerberge ist eine super idee:daumen:

Treffpunkt ist dann der Parkplatz in den Testerbergen (Wegeschreibung folgt noch), Startzeit 19:00Uhr. Das trage ich dann auch noch ins LMB ein.

Gruß
Thomas

Ich glaub dann komm ich mal vorbei :cool:

will das enduro/dh rennen mitfahren, finde dazu aber keine infos auf der seite. :confused:

Ich auch nicht :confused: Auf der T+V Seite gibt s keine Angaben und die Seite der Ruhrpottbiker ist noch auf dem Stand von 2008 :confused:

Dann schickt doch den kniekaput mal über das Forum nePN oder besser ne E-Mail, der sollte da doch bescheid wissen.

Meno nächsten Montag habe ich Nachtschicht, da wird mir das mit den Testerbergen zu spät.

MfG pseudosportler

juhuuu...ich freu mich schon :daumen:

mmhh...ich seh gar keinen Termin. Blöder Internetkrams...ich komm trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
ha...ganz oben und ich blindschleiche habs trotzdem nicht gesehen. bin immer über den kalender gegangen. danköö :)

hm.. also hünxe ja.
Würde ja gerne mit fahren, sehe da nur das Zeit problem, wenn ich am Montag erst gegen 18:30 zu Hause bin, umziehen Bie einpacken, sachen packen und dann noch da hoch fahren, wird nen bissel eng mit 19 Uhr.
In Bottrop klapt es so schon immer nur mit hängen und würgen (viel stress) um grade so pünktlich zu sein :eek:

Also mir würde es besser passen wenn wir die Treffpunktzeit auf 19:30 verlegen könnten, währe zwar immernoch sehr eng aber bissel mehr zeit hätte ich dann schon noch um meinen führerschein nicht zu riskieren ;) ansonsten müsste ich wohl ne alternativ runde drehen alleine :heul:

naja schaun wer mal was ihr dazu sagt.

Also, wie sieht es denn jetzt mit Donnerstagabend aus?
Steini, Du bist dabei?
Würde sagen 20 Uhr bei Fahrrad XXL Meinhövel vor'm Eingang (in Gelsenkirchen-Buer) und dann 'ne ruhige Runde durch die angrenzenden Parks und über die Halde hier in der Gegend - keine Panik, ist nicht hoch.
Wer sonst noch mitkommen mag kann sich gerne dazu gesellen. :)

hm.. also hünxe ja.
Würde ja gerne mit fahren, sehe da nur das Zeit problem, wenn ich am Montag erst gegen 18:30 zu Hause bin, umziehen Bie einpacken, sachen packen und dann noch da hoch fahren, wird nen bissel eng mit 19 Uhr.
In Bottrop klapt es so schon immer nur mit hängen und würgen (viel stress) um grade so pünktlich zu sein :eek:

Also mir würde es besser passen wenn wir die Treffpunktzeit auf 19:30 verlegen könnten, währe zwar immernoch sehr eng aber bissel mehr zeit hätte ich dann schon noch um meinen führerschein nicht zu riskieren ;) ansonsten müsste ich wohl ne alternativ runde drehen alleine :heul:

naja schaun wer mal was ihr dazu sagt.

Mit der Startzeit ist das immer so ´ne Sache ... einige müssen recht lange arbeiten, andere dafür recht früh aufstehen, damit sie morgens um 6 auf der Arbeit sein können. 19Uhr hat sich da als guter Kompromiss herausgestellt, ansonsten würde es dann zu spät werden. Zumal wir ja in diesem Fall noch aus Hünxe zurück fahren müssen. Von daher bleibt 19:00Uhr.

Wie wäre es, wenn Du direkt nach der Arbeit, also ohne den Schlenker über zu Hause, durchfährst?

Gruß
Thomas

Also, wie sieht es denn jetzt mit Donnerstagabend aus?
Steini, Du bist dabei?
Würde sagen 20 Uhr bei Fahrrad XXL Meinhövel vor'm Eingang (in Gelsenkirchen-Buer) und dann 'ne ruhige Runde durch die angrenzenden Parks und über die Halde hier in der Gegend - keine Panik, ist nicht hoch.
Wer sonst noch mitkommen mag kann sich gerne dazu gesellen. :)

Muß mal schauen wie es am abend mit den Kid klapt aber 20 uhr vor ort zu sein in buer wird schon schwervon essen borbeck aus. :confused:.

Mit der Startzeit ist das immer so ´ne Sache ... einige müssen recht lange arbeiten, andere dafür recht früh aufstehen, damit sie morgens um 6 auf der Arbeit sein können. 19Uhr hat sich da als guter Kompromiss herausgestellt, ansonsten würde es dann zu spät werden. Zumal wir ja in diesem Fall noch aus Hünxe zurück fahren müssen. Von daher bleibt 19:00Uhr.

Wie wäre es, wenn Du direkt nach der Arbeit, also ohne den Schlenker über zu Hause, durchfährst?

Gruß
Thomas

problem bei der sache ist das ich für gewöhnlich mit dem Zug fahre um kosten zu sparen und damit meine frau mit den kinder mobil ist, muß mal schauen was ich meiner frau für nen deal vorschlagen kann :rolleyes:.

Wir können das auch gerne auf 'nen anderen Tag verlegen...

ja problem ist halt immer die zeit wenn abend ist gehts halt besser und wenn etwas weiter weg ist dann wirds wieder schwerer mit der zeit wegen anfahrt.
hab grade mal geschaut brauche ne gute halbe stunde bis dahin wenn kein stau oder berufsverkehr ist. aber ich werde heute abend nochmal was schreiben bin grad aufe arbeit und ist nicht so dolle von hier zu schreiben :rolleyes:

edit: hat sich wohl erledigt mit donnerstag weil meine große sich nen virus oder sowas im kiga eingefangen hat und nur am kotzen und heulen ist. ich krieg die kriese. nur gut sad sie seit ner 3/4 std schläft :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr,
wenn ich das zeitlich schaffe wollte ich mit dem Rad in die Tester-Berge anreisen.

Vom Marienhospital aus sind das ca. 22km bis zum Treffpunkt (laut Mapsource).
Ich wollte über Grafenmühle-Rotbachtrail-Rotbach-Halde Lohberg-Bruckhausen fahren.
Also wer lust hat.
Abfahrt am Krankenhaus spätestens 17:30.

Wenn was beruflich dazwischen kommt melde ich mich nochmal.
Gruß

edit: hat sich wohl erledigt mit donnerstag weil meine große sich nen virus oder sowas im kiga eingefangen hat und nur am kotzen und heulen ist. ich krieg die kriese. nur gut sad sie seit ner 3/4 std schläft :(

Alles klar, dann drück die Kleine mal lieb und wir können dann ja demnächst wieder fahren. :daumen:
Ein Bekannter meinte Du müsstest mit dem Rad in 20 Min. am Nordsternpark sein - das wäre natürlich auch 'ne Alternative für die Tage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück