Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz vor dem ersten Kontrollpunkt habe ich mir das Schaltauge abgerissen, Speiche gebrochen und Schaltwerk verbogen. Mein Vordermann hat einen Ast hochgeschleudert, der ist dirkt im Hinterrad gelandet.
Umbau auf Enduro mit Singelspeed und die 30 km Runde durchgeeiert. Schön ist anders.

Christoph, du hast mich an einem Anstieg kurz nach dem Kontrollpunkt überholt glaube ich (grünes Shirt, Helmcamera?).

schöne Grüße Uli
 
Kurz vor dem ersten Kontrollpunkt habe ich mir das Schaltauge abgerissen, Speiche gebrochen und Schaltwerk verbogen. Mein Vordermann hat einen Ast hochgeschleudert, der ist dirkt im Hinterrad gelandet.
Umbau auf Enduro mit Singelspeed und die 30 km Runde durchgeeiert. Schön ist anders.

Christoph, du hast mich an einem Anstieg kurz nach dem Kontrollpunkt überholt glaube ich (grünes Shirt, Helmcamera?).

schöne Grüße Uli
Nö, braunes Shirt und braune Hose, dazu Helmkamera. Ab Km 30 dann in Haard Staubbeige.
 
Bin wieder zuhause.. Bin die Runde lange nicht gefahren, deshalb war sie nicht sooo gut..

Hatte 44km und 479HM auf dem Tacho.

Stefan und Micha: Wo, Wie, Warum haben wir Euch verloren? Nach der Abfart von der Schurenbachhalde ist Norbert nochmal hoch und ich, in die andere Richtung runter, gefahren..

Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,
wir hatten, wie gewünscht:D, Abstand gehalten. Aber nach der Abfahrt hatten wir Euch verloren und sind den Stimmen gefolgt. Unten haben wir gewartet und sind dann alleine nach Hause gefahren. Alles ist gut. Bis nächste Woche.

BigMicha
 
ich hoffe das ich diesmal pünktlich zum Treff kommen kann.
wir werden dann die tour zur halde Lohberg fahren.
(Hat ja leider letztesmal nicht geklappt).
Bis morgen abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche ist eigentlich die „Halde Lohberg“? Die, die oben wie eine Mondlandschaft mit ein paar Pflanzen aussieht und eine lange Abfahrt hat, die 4-5 Ebenen beinhaltet?
 
ja, anschließend kann man über eine Verbindungsbrücke noch zu einer kleineren Halde biken. Wie die heißt weiß ich nicht.
 
Soll ja schön werden, deshalb können wir den Sonnenuntergang am Rhein geniessen.
Bis morgen abend.
 
Warte noch auf eine Antwort meines Arbeitgebers, aber möglicherweise könnte ich heute sogar dabei sein. =)

Forsthaus Specht, Bottrop, gell?
 
da haben wir ja gestern viel Glück mit dem Wetter gehabt.
Uli hat sich trotz Handycap wacker geschlagen oder lag es an Flip-Flops?
Die Rheintouren haben es wieder gut mit uns gemeint (Wetter)
Bin auf jeden Fall trocken nach Hause gekommen.
Wo war eigenlich Mr X???
 
Wo war eigenlich Mr X???

Das ist die richtige Frage, Watson :daumen:

mister_x_26507.jpg
 
sehr schöne Runde gestern, trotz Flip-Flops lt. gps 57 km bei einem Schnitt von 23,9 km/h. Mir wäre beinahe warm geworden.;)

ich hoffe ich habe euch nicht zusehr gebremst. Bis die Tage

uli
 
Hoffe wir haben morgen Abend keinen Regen.
Dann geht es zur Halde Rungenberg GE.
Sollte es allerdings kurz vorher Gewitter geben oder stark regnen werde ich nicht kommen!!!!!!!!! (Schönwetterfahrer :))
Bis morgen
 
Bei mir ist es wieder das gleiche wie diese Woche + das was HaldenToni sagt.
Mein Fahrrad knackt nicht mehr und ich habe (außer der morgen) keine Klausuren nächste Woche.

Sollte also annehmbares Wetter sein und ich nicht arbeiten müssen, bin ich dabei. (wirklich! =P)

EDIT: Damit ihr mich erkennt (sollte nicht schwer sein); das bin ich:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey komm aus Gelsenkirchen und Suche n paar dh biker aus der nahe,
Da die meisten Kollegen wegen Verletzungen oder Aufgabe nicht fahren
Einfach mal melden.
 
Hey komm aus Gelsenkirchen und Suche n paar dh biker aus der nahe,
Da die meisten Kollegen wegen Verletzungen oder Aufgabe nicht fahren
Einfach mal melden.

Dann such ma schön weiter ;)
Ich mach ma weiter Werbung :daumen:
Ich bitte um unterstützung!


Hey,
mach hier ma was in eigener Sache
Hab ne Gruppe bei FB gegründet und wer Lust hat, einfach eintreten.
Zweck der Gruppe: Vereinigung der Biker im Ruhrgebiet. Egal welche Disziplin!
Und ladet alle eure Freunde ein, die biken und im Ruhrgebiet wohnen.
LINK!
Und bald kann ja schon die ersten treffen kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!bin neue hier!komme aus wulfen!
wollte mal fragen wer hier wann und wo ne runde fährt!
bin neuling was biken (ohne motor) angeht!
bin schon recht sportlich aber (joggen und gewichte) aber biken ist da schon was anderes!also mich nicht gleich überfordern!
Ps:wie kann ich mein avatar ändern bzw. die größe anpassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten