Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi leute.!!
bin ganz neu hier im forum und wollte mal einfach fragen ob es hier in der umgebung Gladbeck, oberhausen, kirchhellen,bottrop MTB biker treffen gibt.? mit mehreren bikern macht es doch schon meht spass.! ich selbst komme aus gladbeck.
Gruss Robert
Ich bin für die kurze und langsame Tour mit anschließendem Tee-trinkenwenn dann auch in 2 Leistungsgruppen (schnell und weit oder kurz und langsam)
!
"Werbung an" morgen ist Stammtisch in Duisburg "Werbung aus" (steht auch im LMB)
bis zum nächsten mal
Ich bin für die kurze und langsame Tour mit anschließendem Tee-trinken![]()
![]()
Danke für die Werbung!
Kommt ihr zufällig bei euren Montags-Touren auch in Richtung Dinslaken oder Grafenmühle vorbei?
Ich hätte Montags wohl Zeit, würde aber gerne erst bei Grafenmühle, Halde, Rotbachtal oder wo auch immer... dazustoßen!
Bis morgen
-KK-
Zumindest ist er mit dem Rad zum Kuchen essen gefahren und nicht mit dem Auto ....![]()
Mit den Wagen hätte ich auch nicht fahren dürfen, gefühlte 2 PromilleMfG pseudosportler
Ist das jetzt - analog zu Helmuts Eisdielenrunde- Deine Kneipenrunde mit Bike ?![]()
Wenn das wirklich so ist dann stelle sie bitte demnächst ins LMB, alleine saufen macht nämlich doof![]()
Ist es nicht immer in der nassen, kalten, grauen Herbst- und Winterzeit wo jeder Gluehweinstand an gefahren wird ????
Sicher!
Und wenn man dann so richtig gut dabei ist, werden die Stände sogar UMgefahren![]()
![]()
![]()
ok. war nicht witzig. ist mir aber gerade so eingefallen![]()
Zum Ernst des Lebens zurück:
Habe für kommenden Montag wieder die Montagstour eingetragen. Allerdings weiss ich nicht genau, ob ich überhaupt erscheinen kann, da ich einen Termin in Wiesbaden habe ...
Gut wäre, wenn jemand von Euch sich zum guiden bereit erklären würde, vielleicht carrom, jojo, lutsche, ?
Versuche natürlich trotzdem rechtzeitig da zu sein!
Danke vorab & Gruß
Thomas