Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich schon 2x versucht zu antworten... doch das Forum hat wohl gesponnen...
also licht... eine eigene Philosphie...
ausreichend: sigma mirage mit evo (zb. bei rose.de)
oder nicht von schlechten Eltern (vor allem beim Preis) lupine.de (da gibt es ganz verschiedene!)
Hoffentlich erscheint mein Text diesmal
gruß julia

Tach !

Ich hab s zuerst mit der Sigma-Kombi am Lenker probiert;war auch hell genug .Problem : Am Lenker leuchtet s z.B. bei schnellen S Kurven manchmal in s "off". Am Helm leuchtet s da hin wo man auch hinguckt.
Ich fahr jetzt also eine Kombi am Lenker und die EVO X am Helm; klappt super. Die Lupine ist ohne Frage heller,der Accu hält länger aber der Preis ist auch zünftig.

Gruß M

Hallöle,

war ne nette Tour am Montag. Mal ohne Hektik;) :daumen: Ich musste leider ganz schnell nach der Tour los. Nächstes mal bringe ich mehr Zeit mit!

@Tobi
Ich habe mir vor zwei Wochen auch die Mirage-Kombi gekauft. Für ne 2 Stunden Tour reicht die allemal und Preis/Leistung sind super.
Leider scheint der EVO X-Scheinwerfer etwas anfällig zu sein. Zumindest meiner :mad: Meiner war nach einer Fahrt (ohne Regen!) schon geregelt. Zuerst ging der Ausschalter nicht mehr und dann kam auch kein Licht mehr. Die von Sigma im Support waren echt nett und tauschen den Scheinwerfer jetzt aus.
Mit dem EVO X scheint es wohl häufiger Probleme in der Art zu geben. Bei den meisten hält er und bei einigen geht er schnell im Eimer.
Wenn Du dir den zulegen willst, dann hol den lieber beim Fahrradhändler um die Ecke und nicht wie Ich im Inet.

Von Busch&Müller gibt es eine neue LED Lampe mit Akku-Pack: IXON IQ. Die habe ich letzte Woche in Aktion gesehen. Vergleichbar mit der EVO X von der Ausleuchtung, aber leuchtet um einiges länger. Kostet ca 40EUR mehr als die Mirage. Ich ärger mich ein wenig, dass ich die nicht genommen habe.:lol:
hier ist ein Link: http://www.bumm.de/

Gruß,
Ingo

Nächste tour steht im Last minute biking
montag, 19:30h, am forsthaus specht...
schönes Wochenende noch
bis montag

War wieder ein nettes ründchen gestern, mit leider einem technischem Defekt!
@ ingo - bist du gut nach hause gekommen? musstest ja viele Umdrehungen treten ;-)

und es war viel zu warm gestern... bzw. ich war falsch gekleidet! mit Winterhose und langarm...
Matsche war gestern mal wieder etwas weniger, ausser für Holger :lol:
und wir waren 3 minuten zu früh wieder am forsthaus, das ist verbesserungswürdig!
also bis nächsten montag ...
gruß vom oups

Hey,ja hat echt wieder laune gemacht.Ach so Julia,fahr du mal vor ne,aber die Trails wahren mir eh zu trocken;)

Hi,

jo blöde technik:lol: Zuerst wollten die neuen Klickpedale nicht und dann auch noch die Schaltung. Unter ner Laterne konnte ich dann in einen höheren Gang schalten...Da musste ich dann zurück nicht mehr so propellormässig trampeln:lol: Gleich mal gucken, warum es das Teil nicht mehr tut...:daumen:

Hey, wollte mich auch mal für die nette Runde am Mointag bedanken! Hat echt spaß gemacht!
Denke das ihr mich jetzt Montags nicht so schnell wieder los werdet ;-)
Jetzt noch ne Lampe für den Helm finden, damit ich nächstes mal die Halde runter alles sehe ;-)

Gruß Tobias

Was verstehst du unter sportlicher Runde, kann ich nach 3 Wochen untätigkeit und min 3kg mehr da noch mit halten ???
Wen ich nicht an ne Schüppe muß bin ich dabei, kann ja auch bei den Mädels mit fahren wen ihr zu schnell seid ;) .

MfG pseudosportler

jajaja- als ob bei mir nur mädels mitfahren dürften ;o)
auf dich müssten wir ja eh wieder warten ... du würdest dir schon was einfallen lassen, um plötzlich vom RAD zu springen :lol:
Ich denke den Tommy wirst du trotzdem noch fordern können - trotz bikepause ;o)
Aber bei uns gibt es halt Tupperdosen mit leckeren Sachen drin und bei Tommy nicht - weil ich ihm nix einpacke:lol:
Also bis Donnerstag!

Was verstehst du unter sportlicher Runde, kann ich nach 3 Wochen untätigkeit und min 3kg mehr da noch mit halten ???
Wen ich nicht an ne Schüppe muß bin ich dabei, kann ja auch bei den Mädels mit fahren wen ihr zu schnell seid ;) .

MfG pseudosportler

MfG pseudosportler

Ich behalte auch mal die LMB Meldeliste im Auge.:D Wobei die schlimmsten immer die sind die sich NICHT eintragen ;)
Und wenn Tommy nicht mal leckere Sachen mit kriegt .....Kann man unterwegs nicht noch zur Oups-Tour konvertieren ? :D

MfG pseudosportler

Der Meister des Tiefstapelns ist wieder unter uns :cool:
Wird wohl passen. Wir lassen zunächst alle Rehe vom Jäger erschiessen und notfalls warten wir ja auch noch auf Dich ... :lol: :lol: :lol:

Guck das Du frei kriegst und lass die anderen schaufeln :daumen:

Gruß
Thomas

... Wobei die schlimmsten immer die sind die sich NICHT eintragen ;)

... ich denke ich habe eine Lösung gefunden ... :cool:

Und wenn Tommy nicht mal leckere Sachen mit kriegt .....Kann man unterwegs nicht noch zur Oups-Tour konvertieren ? :D

Ich habe alles auf eine Karte gesetzt und auf DEINE Teilnahme gebaut ... was leckere Sachen angeht bist Du ja auch nicht völlig untalentiert :lol: ;)

Gruß
Thomas

Und heute abend war Montagstour .... bei total miesem Wetter.

Dennoch sind Tobi & ich wie sich´s gehört eine schöne Tour über ein paar kleinere Halden gefahren.

Bis Donnerstag
Thomas

... ich denke ich habe eine Lösung gefunden ... :cool:

Ach was !?

Ich habe alles auf eine Karte gesetzt und auf DEINE Teilnahme gebaut ... was leckere Sachen angeht bist Du ja auch nicht völlig untalentiert :lol: ;)

Gruß
Thomas

Hmm ja , aber im Wald hast Du mich auch noch nicht kochen sehen. Hälst Du mich für eine Kreuzung aus Tim Mälzer und Mac Gyver ?

@ Cici
:love:
(der smiley gilt natürlich nur, wenn Du auch den INHALT der Tupperdose teilst ;) )

@M:::: ich finde Deinen Linseneintopf sehr genial!!
Du könntest doch....
... wenn wir Mädels wieder kommen...
... ich mein.. wir frieren doch immer so ;) ;)

@M:::: ich finde Deinen Linseneintopf sehr genial!!
Du könntest doch....
... wenn wir Mädels wieder kommen...
... ich mein.. wir frieren doch immer so ;) ;)

Wenn Du den Topf durch den Wald und über die Halden schleppst :D

Jetzt sag nicht ich habe Dich überschätzt :eek: :confused: :lol:

Nein,keinesfalls. Ich arbeite dann mal an einem "Lammfiletrosmarinkartoffelgemüsebeilagen" - Powerbar :D

oohh ok.. bin ja bei der Oups-Tour gemeldet!!
Dann kann nichts überschwappen, muss nur schön im Tritt bleiben!!
Aber ob ich das hinkriege!!

Hallo,

ich war heute bei der "langsamen oups-Tour" dabei und ich hatte einen schönen Tag mit viel netten Unterhaltungen und viel zu essen, ohne Stürze und ohne Pannen:daumen:

Es hat sehr viel Spaß gemacht, das sollte wiederholt werden!
Jetzt weiß auch ich endlich, wo das Forsthaus Specht ist:daumen:

Danke fürs guiden,

-KK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück