Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Christoph ist immer der schnellste, wenn es NICHT um radeln geht ;-)
Ich habe auch so ein gelbes Lance Amstrong Gedächnistrikot bekommen.
Das war der Dank für die Grefrather Schlammschlacht.

Fand es war echt eine gelunge Veranstalltung.
Und der Regen kam zur richtigen Zeit und hat Tommy und mich vor dem bösen Bier gerettet

Zuletzt bearbeitet:
Lust ja, ich müsste aber meine Kinder mitnehmen (5 & 2) :D, von daher werde ich es wohl nicht schaffen:heul:

Fand es war echt eine gelunge Veranstalltung.
Und der Regen kam zur richtigen Zeit und hat Tommy und mich vor dem bösen Bier gerettet

Oh ja, das hätte auch anders ausgehen können ...
Vor allem wo ich mich mit der warmen Jacke von JoJo dann so richtig wohl gefühlt habe ;)

Habe mit René schon angedacht, die DDDS / Forsthaus Specht Fusion auch für die nächste CTF Saison zu pflegen. Werden uns nochmal über den Namen unterhalten, vermutlich beim nächsten Stammtisch.

Gruß
Thomas

Ja, das ist eine schöne kleine Runde (Teile der Runde in MH und Essen kenne ich schon).
Der pseudosportler und der obo sind die als Vorbereitung für ihre TransCarpartia an einem Tag gefahren :daumen: und waren anschließend wohl ganz schön geschlaucht:kotz: .

Mal sehen ob ich das vor der Tour mit bikegeissel morgen abend noch einschieben kann :lol::lol:.

Gruß
Christoph

Hallo,

gestern war Herbstanfang - heute regnets. Wenn da kein Zusammenhang ist ....

Tendenziell wird das Wetter in den nächsten Wochen und Momaten wieder ungemütlicher, z.T. leider auch zum biken.

Ich für meinen Teil baue daher im Herbst/Winter lockeres Lauftraining ein. Hat da jemand von Euch auch Interesse dran? Wir könnten dann ja noch einen Lauftreff ins LMB eintragen ;)

Gruß
Thomas

Hallo,

gestern war Herbstanfang - heute regnets. Wenn da kein Zusammenhang ist ....

Tendenziell wird das Wetter in den nächsten Wochen und Momaten wieder ungemütlicher, z.T. leider auch zum biken.

Ich für meinen Teil baue daher im Herbst/Winter lockeres Lauftraining ein. Hat da jemand von Euch auch Interesse dran? Wir könnten dann ja noch einen Lauftreff ins LMB eintragen ;)

Gruß
Thomas

Hi Thomas,

was schwebt dir denn so vor?

10-15km?

Interesse ja,
regelmäßig Zeit habe ich aber nur Donnerstags.
Da ich nächstes Jahr beim Duisburger Ruhrmarathon mitlaufen möchte, fänd ich das gar nicht so schlecht.

Stefan

Als Marathonvorbereitung wäre der Lauftreff wohl nicht geeignet ...
Ich dachte zu Beginn so an 5km, dann langsam steigern. Ich habe nämlich schon seit Monaten gar kein Lauftraining mehr gemacht.

So bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Fährt irgendwer irgendwann irgendwo?

Ich habe auch für Montag noch gar kein Eintrag im LMB gesehen:confused:

Hab ich was verpasst?

Gruß

Nix verpasst :D

Ich fahre aber gleich in den Urlaub, daher kein LMB Eintrag von mir. Fahren könnt ihr natürlich trotzdem ;)

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück