Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo Danke,

hatte mich vertippt. Am 27.01 habe ich mein Eingriff.

Danach denke ich mal mind. 1 Monat Bikeverbot.
Bis Steele bin ich hoffentlich wieder fit. Aber erstmal OP und Ratschläge vom Dr. abwarten.

Gruß

Hi Stefan,

schade, dass du so lange nicht fahren kannst. Lass deine Schulter mal richtig ausheilen, damit du im frühjahr wieder richtig biken kannst!!! Ich wünsch dir eine gute Besserung!!!

Gruß,
Ingo

@Stefan Auch von mir gute Besserung.....

Halten denn alle hier Winterschlaf???:confused:

Wer hat denn Lust morgen zu biken?

Geuss JoJo

Wie? Wo? Was?

Wer hat mich gerade geweckt ??:lol::lol:

Ich bin Morgen dabei!:daumen:
Ab wann willst denn los???

Gruß vom Schläfer

Hallo Stefan,

wie gehts dir, wie ist die Op verlaufen????

Hi Tobi,

wie du lesen kannst, kann ich schon wieder am PC arbeiten.

Der Eingriff ist soweit ganz gut verlaufen, es ist aber mehr Kaputt gewesen als vorher angenommen.
Jetzt kommt es drauf an wie der noch vorhandene Riss in der sog. Rotatorenmanschette verheilt.
Die unzähligen Stürze haben so ihre Spuren hinterlassen.
Der Dr. Sendler hat alles was er bei der Athroskopie operieren konnte getan, nur Zaubern kann auch er noch nicht.
Falls sich keine Besserung durch die KG einstellt, muss der Riss durch eine offene OP behandelt werden.
Jetzt muss ich aber erstmal 6 Wochen Schulteraufbau betreiben.
Wenn alles gut läuft sollte ich dann wieder langsam ein paar ruhige Waldautobahnrunden biken können.
Motocross darf ich aber wohl nicht mehr betreiben. Und ruppiges Biken wie z.B in Belgien ist auch nicht zu empfehlen und Laufen darf ich immoment auch nicht.

So jetzt habe ich mich erstmal genug ausgeweint:heul:.

Also bis Montag den 16.03.09 um 19.00 Uhr am Forsthaus.

Das hört sich ja nicht so gut an! :(
Aber du solltest dich da schon an die Anweisungen vom Sendler+KG halten.
Die Schulter wird es dir Danken:daumen:
Ich habe nach meiner ersten Knie-Op wieder zufrüh angefangen und mein Knie hat mir das auch gedankt! Mit dicken Vernabungen im Knie die dann nochmal rausgeschnitten werden musste!:mad::mad:

Aber warte erstmal ab ich denke 2010 biste in Belgien wieder dabei :lol::lol:

Hi Stefan,
ist ja erstmal wichtig dass die OP gut verlief!
Tja, so ein Heilungsprozess scheint zu dauern ... aber besser jetzt im Winter bei dem ungemütlichen Wetter anstatt im Sommer!

Wenn Du wieder halbwegs fahren kannst dann komm´montags ruhig vorbei, dann fahren wir ´ne lockere Forstwegrunde!

Gute Besserung
Thomas

Gute Besserung auch von mir!

Mache lieber ein wenig länger Pause, als das du zu früh einsteigst und hinterher in der Hauptsaision noch mal ausfällst!

Ruhige Fostwegrunde, wenn ich da so an meine letzte mit euch denke, man war das nen Speed den ihr drauf hattet :rolleyes:

P.S.: Tobi, werde bald noch ein wenig Kleinzeugs bei Lupine bestellen, wenn den Halter immer noch brauchst ließe sich das organisieren.

Grüße
Dennis

hallo becci... hier sind wir ... auf der Arbeit...
martina und ich hatten die Idee einen Schminkkurs zu machen...
habe schon personal dafür ;o)
kostet ca. 15€ je nachdem wieviele wir sind! 6-8 Personen... bei mir zuhause...
termin: vor einer Ü25-Party wo wir nachher natürlich hin müssen!
Was haltet ihr davon! die meisten von uns können ja mit Farbe im Gesicht nicht so richtig umgehen! Würde bestimmt ein sehr witziger Abend werden!
Gruß von Julia

p.s. an alle Hähne ich wünsche keine Kommentare zu diesem Thema!!!
Da im Hühnerstall dazu ja keine Komentare erlaubt sind, ich es mir aber trotzdem nicht verkneifen kann,
legt den Termin doch auf den 19. oder 23. Februar, wenn was schiefgeht kann frau sich gut aus der Affäre ziehen.
*duck und weg*

Helau und Alaaf

Anhänge

• Clown1.gif
    Clown1.gif
    13,3 KB · Aufrufe: 30
So nach 3 Tagen Magen und Darm weile ich wieder unter den Lebenden.

@Tom, sobald der gute Doc mir grünes Licht gibt komme ich auf jedenfall vorbei.
Nachdem ich dann ca. 2 Monate nicht Biken war, gilt es ja schließlich die Beine wieder in Form zu bringen. Ruhige schnelle Runden sind doch auch ganz nett und gehen nicht so auf die Schultern.

Gruß an alle, bis demnächst

Gute Genesung. Der Engelbert hat zur Rekonvalizenz ein Stinky mit ordentlich Federweg. Das ist dann auch schön schwer und du bekommst deine Beine wieder schnell in Form.

Gruß
Christoph

Da schließe ich mich an, hoffe mal das eine OP reicht.
Falls bedarf nach na Sänfte für Waldautobahnen besteht sg mal bescheid.
War anfangs echt angenehmer als die anderen Bikes, schön aufrecht sitzen und wenig Druck auf Arme/Schulter und vor allem mit ca. 18 kg gutes training für die Beine :D.

MfG pseudosportler

Ihr seit ja alle so lieb zu mir.

@Engelbert
ich hatte eigentlich gedacht ich würde mit meinem 115mm Federweg an meinem Fully meine alten Knochen schon genug schonen.
Aber wenn ich mal eine richtige Sänfte fahren möchte welches fast so schwer ist wie ich selbst, dann meld ich mich, obwohl ich nicht glaube das ich da überhaupt drauf komme.

Gruß

Ihr seit ja alle so lieb zu mir.

@Engelbert
ich hatte eigentlich gedacht ich würde mit meinem 115mm Federweg an meinem Fully meine alten Knochen schon genug schonen.
Aber wenn ich mal eine richtige Sänfte fahren möchte welches fast so schwer ist wie ich selbst, dann meld ich mich, obwohl ich nicht glaube das ich da überhaupt drauf komme.

Gruß

Ist ein 15,5" Rahmen das sollte schon passen und den Sattel bekommt man ein gutes Stück nach unten ;).

MfG pseudosportler

:b-day::geschenk: Alles Gute zum Geburtstag Tommy

wird heute trotzdem (ich meine wegen der Kälte ;))gefahren?

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :b-day:

Und viele :bier: oder doch besser :geschenk: ???

Hast du dich eingetlich schon um die Rente gekümmert? Lange ist es ja jetzt nicht mehr hin bis dahin! :lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück