Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles gut zum :b-day: und viele schöne :geschenk: du alte Trailfräse, hoffe man sieht sich dem nächst mal wieder öfters beim biken.

MfG pseudosportler

Auch vom Niederrhein alles gute zum Geburtstag Wünschen dir einen schönen Tag :b-day:

Liebe Grüße Miriam und Klaus :bier:

:b-day::geschenk: Alles Gute zum Geburtstag Tommy

wird heute trotzdem (ich meine wegen der Kälte ;))gefahren?

Hallo zusammen,

DANKE für die Glückwünsche :)

Ich möchte heute niemanden vom fahren abhalten, allerdings werde ich nicht dabei sein ... mache heute was anderes :cool:

Gruß & bis die Tage
Thomas

:b-day:

Hallo Tommy,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :geschenk::geschenk::geschenk: und einen schönen Abend wünsche ich dir noch. Bis bald mal.

LG Martina

Ja, nochmal besten Dank für die ganzen Glückwünsche :)

@ skaster & pseudosportler
Sobald es etwas wärmer wird fahre ich auch wieder in Mülheim :cool:

Was die kommenden Montage angeht:
Ich habe erst wieder am 23.02. Zeit, davor geht leider nicht. Trage aber gleich schonmal einen Termin ein!

@BigMicha
Habe Dich gestern auf dem Rückweg von Eurer Tour an der Gladbecker Strasse gesehen. War aber ein bischen kurz Eure Ausfahrt, das wird sich ab dem 23. wieder ändern :lol:

Gruß
Thomas

Hi Tommy,

herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir :b-day:

Nächsten Montag muss ich leider auch passen, aber ab dem 16ten bin ich wieder dabei.

Grüße
Ingo

Hallo,
ich weiß ja nicht wer heute fahren wollte?
Muss mich aber leider abmelden!
Habe seit ner woche Halsschmerzen und heute erstmal Antibiotika bekommen!
Also 1 Woche keinen Sport! :(
Euch trotzdem viel Spaß

Gruß Tobi

So ich schreib mal wieder was.

Am Montag war mein kleiner persönlicher Einstieg in die Saison 2009.
Mit 4 weiteren lieben Menschen:daumen: unterwegs auf den hiesigen Waldautobahnen.

Mit Bierpause beim Häuslebauer:daumen::daumen::.
Hat mal wieder alles gepasst.

Die Schulter zwickt zwar noch ein wenig, wird aber immer besser.

@jojo. Ich such schon mal einen Weg, wie wir mit dem Bike vernünftig nach Steele kommen. (Wenn das Wetter mitspielt). Sollst dich ja nicht unterfordert fühlen auf der großen Runde. Mal sehen vielleicht kriegen wir ja die 100km zusammen.

Da wir bis dahin noch zwei Monate Zeit haben, dürfte das kein Problem darstellen.

@ all
Wie sieht es eigentlich mit einem zweiten festen Termin in der Woche aus (Donnertags oder Freitags)?
Ausdauertraining, um wieder in Schwung zu kommen.
Falls Interesse besteht?

Ansonsten bis spätestens http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4021

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,
das hört sich ja schon wieder gut bei dir an!
Von mir aus können wir gerne einen 2ten Termin in der Woche machen.
Der Donnerstag passt mir ganz gut!

Ab nächste Woche bin ich wieder dabei!
Gruß Tobias

Die Schulter zwickt zwar noch ein wenig, wird aber immer besser.

@jojo. Ich such schon mal einen Weg, wie wir mit dem Bike vernünftig nach Steele kommen. (Wenn das Wetter mitspielt). Sollst dich ja nicht unterfordert fühlen auf der großen Runde. Mal sehen vielleicht kriegen wir ja die 100km zusammen.

Gruß
Stefan

Schön das es langsam besser wird, aber nicht übertreiben gell.

Da fällt mir spontan die alte Bahntrasse quer durch Essen ein, geht fast vom Vereinsheim des SV Steel los und einen halbwegs gescheiten Weg bis zum Kanal, bekommt man vom Ende auch hin.
Von Steele bis nach mir ( MH Dümpten ) sind das aber immer noch 18km, bis zum Kanal sind es min 20 km.
Aber vieleicht kann man ja vorher schon abkürzen.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück