Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tobias..
was sind dann da so eure Streckenlängen und HM?
Montags ist nicht so gut, aber ich werd mal vorbei schauen.
19 uhr ist spät.. also mit licht.. reichen da meine Evo+EvoX ??

Ja Licht ist im Moment noch Pflicht!
Und die Evo+EvoX reicht, ich bin die auch am Anfang gefahren.
Die Km und Hm sind immer recht unterschiedlich, aber ich würde so sagen zwichen 30-50 km und 100-400 Hm.
Kommt halt drauf an ob wir eine Haldenrunde fahren dann sind es mehr Hm aber weniger Km.
Oder wir bleiben "am Boden" dann fahren wir mehr Km aber weniger Hm.
Aber egal was wir fahren es wird immer auf den Langsamsten gewartet!
Gruß Tobias

Hallo Zusammen,

sorry, dass ich gestern nicht dabei war bzw. nicht abgesagt habe. Ich hoffe ihr habt nicht allzu lange auf mich gewartet.
Mir gings gestern leider nicht so gut und ich hab mich nach der Schule erstmal schlafen gelegt. Bin dann erst um 19.30 wieder wach geworden.

Mal sehen ob ich nächste Woche mit komme. Werd dann aber noch mal bescheid sagen.

Grüßchen :)

Hallo Jenni,

passt schon, lange warten wir am Treffpunkt aus Prinzip nicht ... in unseren Reihen gibt es nämlich Leute, die das schamlos ausnutzen würden ;) Am Ende kämen wir dann erst um halb 8 los ... :cool:

Kannst nächste Woche natürlich gerne mit, frag vorher am besten nochmal wegen "Leih - Beleuchtung" an.

Gruß
Thomas

Halo Leute,
wie Ihr ja bereits erfahren habt ist mir ein kleines Mißgeschick passiert. Als Belohnung bin ich stolzer Besitzer eines Gipsbeins. Vielleicht erhalte ich am Freitag ein RK Schien. Biken kann ich damit zwar immer noch nicht, macht das Leben aber bestimmt leichter. Ich hoffe das ich in 2 Wochen wieder dabei sein kann!!???
Gruß,
BigMicha

Hallo,
das hört sich ja nicht so toll an!
Sind Verlezungen bei euch inder Siedlung gerade in???:confused: ;)

Ich habe gerade von einer CTF am 22.03 in Dislaken im Diusburger Tread gelesen!
Hat da jemand Lust mitzufahren?
Die CTF ist 46 km. Ich würde eine Anreise per Rad vorschlagen! Das müssten so ca 20-25 Km sein.
Hat jemand Lust mitzukommen??

Gruß Tobias

Gute Besserung..

@Tobi: Klingt nicht so schlecht.. aber ob ich mir die Anfahrt per rad antue, weiss ich noch nciht. So fit bin ich dann wohl nicht.. Hab ja alleine 12 km bis zu eurem treffpunkt..
Aber Treffen vor Ort wäre nicht so schlecht..

Hallo,

Die CTF ist 46 km. Ich würde eine Anreise per Rad vorschlagen! Das müssten so ca 20-25 Km sein.

Gruß Tobias

Scheinbar sind Verletzungen wirklich modern. Vielleicht bin ich bis dahin wieder fit und fahre dann natürlich auch mit. Mal sehen,
Gruß,
BigMicha

@Micha
Gute Besserung!!

In Dinslaken werde ich wahrscheinlich nicht mitfahren ... soll wohl eher strassenlastig sein.

Gruß
Thomas

Hallo Micha,
von mir auch gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder dabei.
An der Tour in Dinslaken hätte ich auch Interesse, hier wird es bestimmt
noch Infos zu einer gemeinsamen Anreise geben.
Grüße Pedder

@Tommy das die Strecke nicht so schön wie in Belgien wird ist ja klar, aber um nen paar Km Grundlage zufahren wird das schon reichen!
Als Saisionauftackt wird das schon reichen denke ich!

So habe gerade nochmal kurz wegen der Anreise geguckt!
Das von uns bis zum Ende des Rotbachtrails dann nen paar Km am Rotbach entlag bis zum Stausee und dann noch ein paar Meter durch Dinslaken!
Also mit 20 Km sollten wir schon auskommen!

Gruß Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Gruß Tobias

Hi Tobi,

wenn wir auf dem Hin- und Rückweg noch unsere Hanielhalde und den Rotbachtrail mitnehmen, hätten wir auch noch ein paar Hm mehr und würden den Asphaltanteil erheblich verringern.
Eine CTF mit 90km und 600Hm klingen doch gar nicht mehr so anspruchslos oder.

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei, wenn es sein muss auch ohne Halde.

@Big Micha seh du mal zu, das du dein Big Foot bis dahin wieder in die Normalgröße schrumpfst, damit du wieder in die Fahrradschuhe passt und mitkommen kannst.

Gruß

Hi,

ich bin zur Zeit auch etwas Verletzungsgeplagt. Hab es am Sonntag beim Fußball etwas übertrieben, aber bis zum 22ten sollte das wieder gehen. Ich würd auch zur CTF mitkommen.

Grüße, Ingo

Also die Anreise per Radl ist für meinen aktuelle nicht-trainings-Stand doch etwas viel.. sollen/können wir dann für den 22. vor Ort einen Treffpunkt ausmachen??

@Skaster: Das können wir gerne so machen
@andreas: Klar können wir uns vor Ort treffen. Aber bei den letzten CTFs hat sich die große Gruppe meist in mehrere kleine unterteilt. Da nicht alle die gleiche Runde und das gleiche Tempo fahren wollen bzw. können.

Aber ich denke das niemand alleine fahren muss.

Gruß Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück