Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Tobi,
Ist am Montag irgendwas besonderes, oder wieso diese Uhrzeit?

LMB_2308.jpg

Gruß
Christoph

Anhänge

• LMB_2308.jpg
    LMB_2308.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 43
Tempo mittel? Hmm, eigentlich wollte ich mal mit dem Stealth Bomber vorbeischauen, aber mit einem 36'er Blatt halte ich mittel nicht lange durch ;).
Egal, ich lade mal die Lampen und schmeiss das Ding morgen ins Auto.

Bis dann
Christoph

hab gerade meine erste Runde seit dem 24 Std. Rennen nach 4 Wochen Pause gedreht.
Bin gemütlich am Kanal bis zum Landschaftspark geradelt, hab dort versucht die Rennrunde zu fahren, was nur teilweise möglich war, (Wege nicht befahrbar)na egal war sehr schön ohne Vollgas zu biken. Leider kann ich morgen nicht zum Treff kommen (Arbeit). Hoffe es klappt nächste Woche.
Wünsche allen die morgen fahren viel Spaß.
Viele Grüße
Thomas
PS: wie geht es Holger bzw. was machen unsere Neu-Eltern+Nachwuchs, ich hoffe es geht allen gut?

@Christoph wer die 24h von Duisburg fährt schafft auch das Tempo mittel.... also mach dir mal keine Sorgen

@Thomas du warst vier Wochen im Urlaub??? Dir gehts aber gut...

Gruss JoJo

Moin Moin,

Will heute auch mitfahren.. Schaffe es aber vielleicht nicht. Mal sehen..

Wo geht denn die Runde hin?

Kleine Frage am Rande: Wozu steht eigentlich Essen-Nord in der Überschrift? :) Ist die Schurenbachhalde ab 19Uhr schaffbar? Habt Ihr das schonmal probiert?

War 'ne schöne Tour - zumindest die ersten 9km, bis mein Kettenspanner ausflippte. Sorry for your inconvenience - hab' gerade das Ding zerlegt. Total ausgeschlagen. Neuer ist bestellt.

Bin dann nächste Woche mit neuem Versuch dabei, wenn der Spanner rechtzeitig eintrudelt...

Angenehmen Abend noch ;)

Kleine Frage am Rande: Wozu steht eigentlich Essen-Nord in der Überschrift? :) Ist die Schurenbachhalde ab 19Uhr schaffbar? Habt Ihr das schonmal probiert?

Ist "historisch gewachsen", aber in Essen waren wir schon ein paar Mal montags. Schurenbach halte ich auch für möglich wenn man sich beeilt und auf direktem Wege dahin fährt.

Gruß
Thomas

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_gzej8-k0_o"]YouTube- Mount-Ruhr - Bike Festival 2010 Trailer[/nomedia]

Hallo zusammen,

am 25.09.2010 findet das Mount-Ruhr Bike Festival statt.
Die Adresse ist Westfalenstrasse 210a, 45276 Essen.
Bei geführten Touren könnt ihr die Bikes von 2011 schon testen und vieles mehr.

Gruss
Roman

Was war das denn gestern?
Ne, ne, dann bin ich raus und warte auf Haniel :lol:.
Der Abschluß (Mettwurst) war doch nett.

Gruß
Christoph

Beeilen im Sinne von "den kürzesten Weg fahren" ... haben wir ja gestern nicht gemacht ... wäre dann eher was für Tage von Trails & Halde zu matschig sind.

Gruß
Thomas

Kettenspanner ist pünktlich gekommen und alles funktioniert wieder bestens.
Allerdings bin ich heute in OWL unterwegs...

Viel Spaß heute und cu next week ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück