Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute,
ich hoffe ihr hatte gestern euren Spaß und seit nicht nass geworden.
Beim mit lief heute alles gut!
Besucher sind immer gern gesehen ;)

Gruß Tobi

... aber du bist doch zuhause - das wurde doch ambulant gemacht?!
oder habe ich da was falsch verstanden?
Grüße auch von Finja

Hat vielleicht jemand Interesse an zwei Karten für das Linkin Park Konzert am Dienstag 26.Okt. 2010 in Dortmund?
Preis pro Karte € 63,80. Leider kann meine bessere Hälfte im Moment nicht auf Konzerte.
Notfalls verkaufe ich auch nur eine Karte und gehe selbst noch hin.

Gruß
Christoph

@onewheeler: ...dieses mal zum Glück ohne Defekte! War aber fürn CX teilweise recht anspruchsvoll auf den Halden - Danke nochmals für den Besenwagen beim BRT LG

Wie gestern schon kurz am Treffpunkt besprochen ist am Freitag Stammtisch.
Bitte tragt euch hier ein damit ich die Tischreservierung Morgen machen kann.

@Ingo: Der Stammtisch findet beim BAUERN WILMS und nicht im WOODPACKERS statt!!!!

Bis Freitag

Der Tisch für heute Abend ist auf Wilms für 8 Personen reserviert!
Ich werde wohl erst gegen 19.45 da sein.

Gruß Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Wie gestern schon kurz am Treffpunkt besprochen ist am Freitag Stammtisch.
Bitte tragt euch hier ein damit ich die Tischreservierung Morgen machen kann.

@Ingo: Der Stammtisch findet beim BAUERN WILMS und nicht im WOODPACKERS statt!!!!

Bis Freitag

Danke für die Info;) Ich konnte leider am Freitag nicht :heul:...Ich hoffe, ihr hattet Spaß!!!

Grüße,
Ingo

Ich brauche erstmal neue Klamotten.. Meine Handschuhe, meine Hose und meine Regenjacke hat den letzten Flug nicht überstanden... :heul:

Jawohl.. Jetzt ist es Zeit für Mitleidsbekundungen :lol:

Vielleicht bis heute abend, wenn es n icht Regnet :daumen:

Servus Jungs,

ich habe jetzt kein eigenes "Vorstellungsforum" gefunden, drum hol ich das hier einfach mal nach.

Ich bin der Markus, wohne seit kurzem in Hünxe und suche ein bischen Anschluss an Biker Gruppen, die kirchhellen, grafenwald, gahlen usw. unsicher machen :)

Ich hab jahrelang ein olles Giant gefahren - ungefähr so schwer wie ein Panzer *gg* - und bin im letzten Sommer auf dein Cube LTD CLS Pro umgestiegen. Ich wollte ein Bike, welches ich sowohl im normalen Straßenverkehr gut nutzen kann, als auch mal im Dreck "missbrauchen" kann. Mir waren die mitgelieferten Schlappen allerdings zu schmal und zu wenig griffig, also hab ich andere Schwalben aufgezogen. Jetzt sollte es eigentlich tauglich sein. Dirt-Trails sind aber eher ausgeschlossen ;-) - wen wunderts.

Jedenfalls suche ich nun Leute, die hier in meiner Nähe (Schloss Gartrop) wohnen, mit denen man die eine oder andere Tour durchziehen kann. Meine Kondition hat doch durch das Examen mitte des Jahres doch arg gelitten und ich habe ein bischen was aufzuholen. :)

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden würden.

Grüße, der hex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück