Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider hat mich gestern eine Hexe besucht (Rücken),
aber wie es aussieht wird es heute abend eh nichts.
Bis nächste Woche.
Viele Grüße
Thomas

Hi,

da ich mein Schaltröllchen gerade enteist habe, werde ich auch vorbeikommen.
Ich nehme aber zur Vorsicht noch Türschlossenteiser mit, damit unterwegs auch nichts mehr schiefgeht.

Bis gleich

Ich hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind.
Naja statt biken, Schnee scheppen, ist aber keine Alternative.
Bis nächste Woche.
Möglichst ohne Panne am Treffpunkt. (tech. einwandfreies MTB)

Gestern mal nen Snowrun gemacht! Schön über de Halde ;)

18122010164.jpg

18122010167.jpg

18122010172.jpg

Heut wird`s bestimmt auch geil! Also raus! Es lohnt sich!:daumen:

leider muß ich morgen passen.
Mit meinem Rücken ist es wieder schlimmer geworden.
Termin bleibt für alle die Biken wollen.
Viel Spaß dabei.

Nachdem ich um 19:10 MEZ den Parkplatz am Forsthaus erreicht habe und alleine war, bin ich nach 5 Minuten Wartezeit der einzigen Spur im Schnee gefolgt..

Mit meinen Nobby Nics war die Waldautobahn zwar ziemlich unbefahrbar.. aber.. alles Training.. Die Spur war frisch und so ging es an ihr entlang bis rauf zur Halde Haniel. Als ich auf halber Höhe war, konnte ich weiter oben ein paar Lichter entdecken..

Nach weiteren (geschätzten 193km) 13m Bergauf kam mir der Verursacher der Spur entgegen... Es war der Uli :)

Dann sind wir noch zusammen nach unten gerutscht und dann gings wieder nachhause..

Insgesamt kamen bei mir 14,8km in 1:37 zusammen.. :eek:

Björn und ich waren unterwegs, bin kurz nach 19.00 am Forsthaus losgefahren, Björn ist meiner Spur gefolgt und hat mich oben auf der Halde eingeholt.

Auf den Forstautobahnen ließ es sich einigermaßen fahren, auf der Halde mußte ich das letzte Stück zu den Totem schieben. Superschöne Aussicht mit Vollmond und Sternenklartem Himmel, über den Feldern teilweise dichter Nebel.

Zurück ging es Richtung Grafenwald über einige Trails (hinterm Schacht her), war auch gut, auf den Holzbrücken aber spiegelglatt.

Jedenfalls war ich mal wieder viel zu warm angezogen, dafür ist auf halbem Weg der Schaltzug eingefroren. Singelspeed wäre garnichts für mich!

@Björn: Gut zu Hause angekommen?

schöne Grüße Uli

Björn und ich waren unterwegs, bin kurz nach 19.00 am Forsthaus losgefahren, Björn ist meiner Spur gefolgt und hat mich oben auf der Halde eingeholt.

Auf den Forstautobahnen ließ es sich einigermaßen fahren, auf der Halde mußte ich das letzte Stück zu den Totem schieben. Superschöne Aussicht mit Vollmond und Sternenklartem Himmel, über den Feldern teilweise dichter Nebel.

Zurück ging es Richtung Grafenwald über einige Trails (hinterm Schacht her), war auch gut, auf den Holzbrücken aber spiegelglatt.

Jedenfalls war ich mal wieder viel zu warm angezogen, dafür ist auf halbem Weg der Schaltzug eingefroren. Singelspeed wäre garnichts für mich!

@Björn: Gut zu Hause angekommen?

schöne Grüße Uli

Meine Rohloff-Nabe hat keine Probleme gemacht :lol: Allerdings sind Nobby-Nic Reifen offenbar weniger gut geeignet als Deine Fat Albert.

Ich bin 2m vor meiner Haustür ausgerutscht.. ist aber nix passiert :o

In Anbetracht der Wettervorhersage für nächsten Montag stelle ich mal Glühwein und Feuertonne bei mir im Garten zur Diskusion. Den Grill würde ich auch enteisen

schöne Grüße Uli

In Anbetracht der Wettervorhersage für nächsten Montag stelle ich mal Glühwein und Feuertonne bei mir im Garten zur Diskusion. Den Grill würde ich auch enteisen

schöne Grüße Uli
Wenn das Ganze jetzt zu einer vernünftigen Uhrzeit stattfindet komme ich auch.
Kommt schon, zwischen Weihnachten und Neujahr wird doch hoffentlich keiner arbeiten müssen ;).

Gruß
Christoph

Aus der Nummer kommt der Uli jetzt nicht mehr raus.:D

Ich wär auf jedenfall dabei.
Gut auch das das Fleisch während der Fahrt bei den Temperaturen nicht schlecht werden kann.

Also bitte wann und wo.

Gruß
Stefan

Ich habe das große Privileg als einer der wenigen im Betrieb zwischen Weihnachten und Sylvester arbeiten zu dürfen:mad:.

Deshalb geht es Montag erst ab 18.00
Glühwein und Holzkohle besorge ich, Fleisch jeder für sich selbst.
Braucht jemand Brot?

Sagt bescheid wer kommt, ich gehe Montag shoppen.

Veranstaltungsort ist Bottrop Grafenwald Mitte, genaue Anschrift gibt es per PN oder unter 01634137118

schöne Grüße, frosch Fescht
Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück