Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.....

jemand da????

Ganz schön tote Hose hier.....:confused:

Wird Zeit das ich wieder komme, dann weht hier ein anderer Wind....oder doch nur ein laues Lüftchen:D

Gruss JoJo

Ich schaufel euch mal wieder auf die erste Seite zurück.
Ist Sonntag jemand bei der CTF in Gelsenkirchen dabei? Moderate Runde 61Km 650 Hm, über die Halden der Umgebung (Hohewart, Hoppenbruch :hüpf: und Rungenberg)

Gruß
Christoph

@makkuupussi

Dann hat man sich ja vll. gesehen. Wann bist du losgefahren und mit welchem Bike?

Komischerweise hatte ich dieses mal das Gefühl niemanden zu kennen und das obwohl ich eine halbe Stunde gewartet habe, ob noch jmd. kommt den ich kenne. Aber es war trotzdem gut. :daumen:

@x-tea
wir sind gegen 9.30 losgefahren, ich habe ein weißes HT und war farbenfroh in schwarz gekleidet. Wer bist du denn, deinen Nick kenne ich garnicht.

schöne Grüße Uli

So in etwa um die Uhrzeit war ich auch schon da, aber ich hätte gar nicht fragen müssen, da waren so viele mit weißen Hardtails und schwarzen Sachen.

Und nein, mich kennt man hier noch nicht so, vll. vom sehen entweder von der CTF oder vom SKS. "Registriert seit: Jun 2011"

Fährt am Sonntag oder am Dienstag jemand? Für Montag bin ich raus, mein Bengel kann die Eishockeymaske ja schon selbst aufsetzen, aber ich muß ihm die Kettensäge immer wieder anmachen.

Uli

Noch bin ich zwar nicht ganz startklar (muss noch Beleuchtung besorgen und montieren), aber wenn das passiert ist, würde ich mich sicher der einen oder anderen Tour anschließen wollen. Vorausgesetzt ihr nehmt auch untrainierte MTB-Frischlinge mit? :ka:

Schönes Wochenende!

Sich beim Eishockey spielen per Kettensägenantrieb fortbewegen? Ihr macht ja komische Sachen da in Bottrop .... wenn das der Raab wüsste.

Ich bin nachher am Parkplatz, mal schauen, wer noch alles kömmt.

@ Kurvenjaeger: Komm vorbei und schau´s dir an. Eine Grundausdauer ist aber nicht von Nachteil.

HI

Bin neu hier in Bottrop und suche noch ne Truppe wo ich mich anschliessen kann..

fahre öfters noch ne Lichtrunde..in der woche oder auch am WE..Hat wer lust mal auf nen Lichtrunde.. ruhig auch nen paar KMH mehr..

Fahre oft Tetraeder Halder Halde Haniel.. Rotbachtal..

Würde gerne nicht immer die Km alleine fahren müssen :-)

Gruss Benjamin

Wird nur Montags regelmäßig um 19.00 Uhr von dort gestartet? Bin auf der Suche nach Treff's rund um Gelsenkirchen Dienstags bis Samstags.

@ Tobi Tobsen Hi,

wohin gehen eure Runden denn und wie lange dauern die in etwa?. Startet ihr am Forsthaus in Gelsenkirchen an der Willy-Brandt-Allee? Und wenn ja, kann ich bei euch mitfahren?

Gruß, x-tea95

Treffpunkt ist das Forsthaus Specht in BOT-Kirchhellen/Grafenwald.
Touren gehen so 2,5 - 3,5 Stunden. Fahrweise meist sportlich. Hardtail reicht i.d.R.

Oder habt ihr den Charakter in letzter Zeit geändert?

Gruß
Christoph

Danke,

weiß jemand zufällig, wie man von Gelsenkirchen Erle auf einem idiotensicheren Weg dorthin kommt? Die Entfernung ist dabei nicht ganz so wichtig. Ein oder zwei Kilometer mehr schaden nicht. (Ich kann mir Wege doch einigermaßen gut merken, deshalb muss es ganz Idiotensicher nicht sein, aber bei Goolge Maps kriege ich über 25 Abzweigungen und die kann ich mir beim besten Willen nicht alle merken)

PS: Ich fahre logischerweise mit dem Fahrrad, nicht mit dem Auto. siehe x-tea95 :D (Falls jemand das übersehen hat.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück