• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Glossar

Hi ich wollte mal Fragen ob irgendjemand einen Glossar kennt oder mir ein Paar tipps geben kann da ich mich mit vielen sachen noch nicht so gut auskenne.
ZBs.: Was druckstufen einstellung ist (in der MTBR wenn die bikes testen schreiben die immer 4 klicks usw.)
Und auf was man bei der Geometrie achten muss.

Anzeige

Re: Glossar
Hi ich wollte mal Fragen ob irgendjemand einen Glossar kennt oder mir ein Paar tipps geben kann da ich mich mit vielen sachen noch nicht so gut auskenne.
ZBs.: Was druckstufen einstellung ist (in der MTBR wenn die bikes testen schreiben die immer 4 klicks usw.)
Und auf was man bei der Geometrie achten muss.

Hallo,

musst mal schauen, auf meiner homepage (www.pascalbeckerbauer.ch.vu) habe ich etwas für "Einsteiger". Ist auch stark für Einsteiger gedacht, kannst ja mal vorbei schauen, ob da was für dich ist.

Ansonsten meine Frage an dich:
Was würde dich genau interessieren zu wissen? Ist ja letzten Endes doch sehr vielseitig alles .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück