"Glüder u. Altenberg" biken

War sehr sehr nett und das Wetter hat auch mitgespielt. :daumen:

Viele Sachen gelernt:

1. olle Hose aus der Jugend taugt doch nicht.
2. Skateschuhe aus der Jugend taugen auf den Pedalen, nicht aber auf Glüderboden.
3. Wechselklamotten mitnehmen.

War eine tolle Truppe! Freu mich richtig auf's nächste Mal. Dann aber mit zwei gesundeten Fahrern mehr! :love:

ich hab auch was gelehrnt. vergiss den panzer nicht:wut:
ich hab 3 blaue flecke von den mini stürzen.:D

gute bilder jochen:daumen:

gruß

So Samstag schön Wetter. :) Kein Regen, morgends und abends evtl. sehr wenig Schnee. Kalt. Ich hab zwei neue stark reduzierte Trikots erstanden. Eins mal ne Nummer Größer, damits über die Protektoren-Jacke passt...kann ich auch als Kleid tragen...hoffe das bleibt nicht ständig am Sattel hängen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wo fahren wir? :D

Glüder war sehr geil, würde ich direkt wieder machen.
Grevenbroich ist auch immer nett und nicht so matschig.
Grafenberg wäre mir auch recht.

Ich fahre auf jeden Fall, aber in der Gruppe machts mehr Spass.

Moin,

ich bin leider raus. Das komische Knirschen letztes WE kam aus dem Steuersatz und es sieht nach einem groesserem Lagerschaden aus. Hoffe, dass ich naechste Woche wieder dabei bin.

@Thomas: Mach dir einfach noch einen Guertel um ;-)). Dann liegts es enger an.

Oigi

Zuletzt bearbeitet:
Ouch. Sehr ärgerlich. Hast du deine Bremsscheibe eigentlich wieder gerade bekommen? Wenn ja, wie? Ich fürchte meine Vordere hat auch einen leichten Seitenschlag bekommen und macht nervige Geräusche. Werde erstmal schauen, ob sich das mit Sattel ausrichten beheben lässt.

Moin,

ich bin leider raus. Das komische Knirschen letztes WE kam aus dem Steuersatz und es sieht nach einem groesserem Lagerschaden aus. Hoffe, dass ich naechste Woche wieder dabei bin.

Oigi

Moin,

oft sind da ja Standardlager drin. In D´dorf gibt es auf der Charlottenstraße einen gut sortieren Laden. Falls es ein std Lager ist und du es dort auf den Tisch legst hast du wahrscheinlich nach 5 min und für kleines Geld ein neues Lager.

http://www.eka-waelzlager.de/

dank dir, da werde ich morgen mal vorbeifahren.

Das naechste Problem ist, dass die Platten, in denen die Tauchrohre geklemmt sind, ebenfalls zur Lagerung gehoeren und auch etwas abbekommen haben. Deshalb warte ich auf eine Diagnose und ggf. Ersatzteile von Bionicon.

Gruss

Oigi

so ein mist.du hast aber auch pech in letzter zeit:heul:

besorg das lager kumpel.:)

am samstag kann ich nicht. vielleicht abends.im bikepark kaufhof:D
aber sonntag bin ich dabei.

gruß

der bikepark kaufhof,ist mein trainingsgelände für gewisse trail übungen,wallrides und ähnliches.das gute ist halt das mann auch abends wenn es dunkel ist gut fahren kann. ich mach mal bilder wenn ich mit thomas wieder trainieren fahre.

gruß darius

neuss innenstadt.wir haben nur ein kaufhof. aber sich den weg aus düsseldorf zu machen.lohnt nicht glaube ich

aber wenn du willst.würd mich freuen

Neuss hin oder her, wie schauts mit dem Wochenende und Glüdern aus? Bin heiß wie Frittenfett das neue Gefährt ranzunehmen.

Wetter soll ja aber leider eher so mittel- bis garnicht gut werden...

Morgen soll es kaum Niederschlag geben. Glüder wäre ich dabei. Wenn nichts stattfindet, werde ich ne ausgedehnte Konditionsrunde durch den GWald nach Ratingen und zurück machen. Alles technische mitnehmen, langsam die Berge rauf und wenig Pausen und viele km. In Ratingen dann meine Mutter besuchen (die freut sich) und Kuchen an der Auermühle essen. Das dann aber eher allein.

@Makke: Kaufhof ist witzig bei uns. Gibt ein paar Wallrides und Stufen, etc. die haben sich was ordentliches für Biker einfallen lassen in Neuss. Sogar Beleuchtung haben die für uns aufgestellt. :D

Morgen wird's heiter bis Sonnig und kein Niederschlag. Gut der Boden ist dann immer noch matschig...

Läuft wohl auf CrossCountry alleine hinaus. :( Naja, macht auch Spass.

Morgen wir dnoch spontaner, wegen dem Wetterbericht.
Aber es wäre sicher lusitger nicht alleine im Regen rumzurutschen ;-)

DH:confused: Nach den 1000hm von letztem Sonntag tut mir der Arsch weh, ich find DH ist eine sehr vernünftige Alternative :D

Zurück