Glückwunsch

michael59

Crashtestdummy Giro E2
an jockel zu seinem geburtstag:bier:

wir werden heute im harz deiner gedenken, die von mir in deinem namen bestellten runden kannst du dann später löhnen:D

sketcher und michael:prost:

...um unseren heldenhaften Tourenführer und Geschichtenschreiber zu beglückwünschen:

>>>>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!<<<<

Bleib gesund und denk Dir auch in Zukunft schöne Strecken aus.

PDa

Hallo Jockel,

alles Gute zum Geburtstag dann auch von mir. Wirklich ein guter Jahrgang...:bier:

Und natürlich wünsche ich Dir auch weiterhin viel Dynamit in den Beinen und das die Spuren des Alters Dich und Dein schnelles Streitross niemals einholen werden. Aber eigentlich habe ich da keine bedenken.

Grüße von Staubi

Und Oans, Zwoa Gsuffa, auf Dein Geburtstag :bier:

Auch von einem heimlichen Leser aus Bayern beste Geburtstagswünsche

Hoffentlich sieht unser Innenministerium des ned das ich in am Berliner Forum was neischreib ;)

Original geschrieben von Thali

Hoffentlich sieht unser Innenministerium des ned das ich in am Berliner Forum was neischreib ;)

Oha! Da kommt gleich der Beckstein und haut dir mit'm Knüppel uffn Kopp!

Jockel, du hast meine Anteilnahme (dieses Wort bitte nicht falsch verstehen ;) ) an diesem recht denkwürdigen Tag sicher schon erhalten, daher verzichte ich an dieser Stelle großzügig darauf ;) (Muss ja nicht jeder lesen :D :D :D )

Grüße, Marcus

Danke
an alle Gratulanten, welche so viel Anteil an meinem fortschreitenden Alterungsprozeß genommen haben.
Vor lauter Rührung mußte ich vor dem Schreiben dieser Zeilen die Tastatur abdecken, da sie sonst, durch die Tränenbäche welche meine Wangen herunterrinnen, so stark korrodieren würde. ;)

Ich werde versuchen, den teilweise geäußerten Wünschen in Zukunft Rechnung zu tragen. Wobei dies nicht leicht sein wird, ist mir doch die junge und wild entschlossene Jugend dicht auf den Fersen...

Jungs und Mädels - macht weiter so, auf das dieses Forum so schön wohnlich bleibt :daumen:

Fse koroschowo!!! :D (ich hoffe das war richtig)

hey jockel alles gute nachträglich auch von mir. das anstossen holen wir dann sicher beim X. Sfdw nach...
:bier:

bis donnerstag

g.

Lieber Gockel,

auch ich streichel Dir mitfühlend über deine Altersglatze und wünsche Dir noch Jahre der Agilität und weiterhin akzeptable Blutzuckerwerte.

Alles Gute und dass Du dich auch in Zukunft als unser Leiteber behaupten kannst - auch wenn die Leistung irgendwann nicht mehr stimmen mag, Du weisst ja, die Alten zeichnen sich durch Weissheit und Klugheit aus und können uns Frischlingen noch so manchen leckeren Trail aus ihrer Sturm-und-Drang-Zeit weisen!

Dis denne, Alter ... dein RieWu.

Staubi hat Recht: Was ist es bloß, was diesen Jahrgang so einzigartig macht? So wertvoll, so spritzig, so amüsant.....

Dem herzlichen Glückgewünsche wünsche ich mir ganz herzlichst anschließen zu dürfen und wünsche Dir herzliche Glückwünsche.

Es wird mir eine ganz besondere Ehre sein, anläßlich dieses Anlasses, der charmanten Mia den Auftrag zu erteilen, auf meine Rechnung und in der Hoffnung andere SfdWler zu Gleichem zu inspirieren, Dir ein frisch Gezapftes zu kredenzen.

Bis denn

auch von meiner wenigkeit , einen herzlichen glühstrumpf , wenn auch nachträglich.
aber auch als fast noch teenager , kann dir ja gesundheit und wohlergehen nicht schaden.
auf das du weiter so feine weglein erspähst und uns noch lange dein hinterrad zeigst.
ich hoffe ,dass einer der weiteren gründe für die neuangebrochene sparsamkeit deiner familie
, vor allem deine rohloff-nabe , merlin newsboy , keramik-felgen und weitere schmankerl sind ,mit
denen du gesegnet wurdest. ich freue mich schon auf ein wiedersehen.
doswiedanja , toaworiesch jockel. :bier: +:love:

Zurück