"Glüder u. Altenberg" biken

Hallo Sascha, schade, daß ich im Moment volle Lotte erkältet bin, sonst hätten wir uns auch mal wieder gesehen!
Fein gemacht Jungs, bis bald im Wald....

Hui, sieht nett aus. Mal sehen, was das kommende Wochenende so bringt. :) Lust auf Schnee hab ich tatsächlich immer noch. :) Erinnert mich doch stark an die Tour letztes Jahr mit John, Oigi und Darius. :daumen:

Mit Semislicks zur Arbeit geht auch besser, als gedacht. Ist wie auf Sand fahren...

@Olli: Gute Besserung!

am samstag wollten oigi und icke ma ein ründchen in glüder drehen.
konditionsleichen sind willkommen.:D ich guide ;)

@ Sascha & Thomas: Dankeschön!
Ich bin zwar wieder so halbwegs fit muss am WE aber leider noch aussetzen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind sogar Blizzards und ähnliche Winterunwetter für das WE angesagt! Da wird uns der Schnee wohl noch ein bischen erhalten bleiben und ich kann nächstes WE vielleicht mitdriften ;)
Bis bald im Wald...

Wir waren mit Fahrrädern im Auto in Solingen. Haben uns dann aber entschieden lieber wieder nach Hause zu fahren, weil in der Stadt die ersten Hügelchen schon sehr rutschig waren, es heftig schneite und das Jahrhunderunwetter angekündigt war...
Und was war? Es hat aufgehört zu schneien...toll...wäre ne schöne Tour geworden. :(

@Darius: Wie wars?

Nuja, waren dann Klettern. War auch gut.

Btw. @Makke: Klettern darfst du auch ohne Einführungskurs. Nur sichern, darfst du nicht.

Toll wars...ihr habt auf jeden Fall eine tolle Tour verpasst. Und von Jahrhundertunwetter mit Blizzards war ja wohl mal gar nichts zu sehen. Es hat ja noch nichtmal richtig doll geschneit. Egal, wir hatten Spass und ich habe nun leichten Muskelkater vom hochschieben.

Meine Theorie ist, dass die Meteorologen, Medien und Supermarktketten einen Deal hatten, dass die Regale und Lager wieder mal leer gekauft werden ;).

Hmpf, und alle Welt fällt drauf rein. Wir waren Samstag abend einkaufen. Wir haben gedacht der Real hätte zu, so wenig war los. Das gesamte Parkhaus...drei, vier Autos. 4 Kassen besetzt und die Verkäuferinnen langweilen sich.
Alle Welt hat sich schon Donnerstag, Freitag eingedeckt. 30kg Kartoffeln, 2 Zentner Kohlebricketts, Trockenbrot, Wasserkanister...damit man notfalls 2-3 Wochen autark leben kann. Und was ist? Nix und wir verpassen ne schöne Tour und räumen umsonst das Auto voll. :)

Zurück