"Glüder u. Altenberg" biken

Moin,

werde auch gleich nach Glüder fahren. Bin aber etwas früher unterwegs. Denke man trifft sich dort irgenwo.

Sonntag gegen 10 Uhr ist eine große Runde in Glüder geplant. Treffpunkt am bekannten Parkplatz.
Da die Gruppe ja immer homogen sein sollte: So 400 Hmeter pro Stunde bergauf sollten kein Problem sein, auch wenn das Hauptaugenmerk auf bergab geht. :D Ist also kein Renntreffen, aber auch keine Schiebeveranstaltung.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=gl%C3%BCder&ie=UTF8&hq=&hnear=Gl%C3%BCder+Solingen,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.133848,7.118819&spn=0.002265,0.004812&t=h&z=18

Gruß
Olaf

Ein bißchen schon. Aber zur Not finde ich allein zurück zum PP. ;)

Ist eher abhängig von der Genehmigung durch die Regierung.

O.K, ich werde ja wieder normal. :aetsch:
Es geht hier um hochfahren, nicht hochschieben. Wollte nur darauf hinweisen, daß ich alle Anstiege hochkomme ohne zwischendurch einmal den Grill anwerfen zu müssen oder oben mein Hausarzt mit Sauerstoffzelt wartet.....und nach Ankunft am Gipfel (wohlgemerkt, die alpinen Gipfel in Glüder und Altenberg) ebenfalls ohne 10 Minuten Pause wieder runtereiern kann. Wobei ich dabei wahrscheinlich das nicht vorhandene Rücklicht vom Rest der Truppe zu sehen bekomme :heul:

P.S: Vielleicht sollte ich mal dieses IBC ....TEAM Zeichen ganz schnell verschwinden lassen. Macht ja unlustig und kann für Herzrasen in Verbindung mit irgendwelchen Hmetern pro Stunde sorgen.

Zurück