Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11 Uhr ist mir zu früh! Vor 14 Uhr wird das nix bei mir.
Wenn das für euch ok ist gerne!
dann hast du die Anke ja schon kaputtgefahren, wenn ich komme![]()
ok, jetzt aber wieder ernst: also wenn dann alle zusammen starten!? mach doch am meisten sinn, weiß aber nicht, ob frog das einrichten kann.
Brraaaap braaappp!
Hab mich eben noch mit Ingo und Rigo abgesprochen!
Treffpunkt ist 15 Uhr an der Haasenmühle. Das ist für mich am schnellsten zu erreichen. Altenberg schaffe ich zeitlich nicht.
Los Anke, wir arbeiten an deinen Traumen![]()
Der Steff fährt vor und Ankelein wie in Latsch durch die Kehren hinterher!![]()
puuh, ja gut, daß ich immer nochmal vor abfahrt hier reinschaue.
bliebe mir also noch haaaaasenmühle, wenn ich nicht alleine fahren möchte. oh weh oh weh, das endete das letzte mal im salto seitwärts und bunter körperbemalung, aber immerhin nicht wegen einer bergabfahrt!
sorry, fahr heute alleine. euch viel spaß!
@Olli,
da siehst du mal, welchen "Stellenwert" wir im Vergleich mit zu kurz geratenen "Mitfünfziger" haben![]()
Das war noch Zeiten: 10-11 treffen, schön den Tag biken, einkehren und labern ...allein möchte ich auch nicht in Altenberg biken.
Mal sehen ob ich auch um 15 :00 dazu komme.
Wie ihr aber So. 15:00 ausmachen könnt ist mir schleierhaft. Da bin ich meist schon auf dem weg nach Hause. Da wird es ja schon langsam dunkel.
Bist aber schon nen Pienzchen, oder
8Uhr ist dem Herrn zu früh, 15Uhr zu spät...
Wir sind um 8.30 am Parkplatz los und hatte eine wunderschöne Tour
am frühen Morgen. Nur mein Minion am Hinterrad hat es nicht überlebt,
Schnitt mitten in der Lauffläche, schöne Milchfontäne in den Nachen bekommen
Also auch nicht stabiler als Stefans Leichtbaureifen...
......das stimmt! Aber der trägt ja auch einen Ring am Finger...der wird nicht mehr gefährlich!
Wir hatten Spass und zu Mitte hin auch weibliche Begleitung....war ja auch recht nett!
Nur schlimm ist.....der S.F. kennt die junge Frau auch schon.....irgendwas machen wir verkehrt.....vielleicht ist die Größe doch wichtig!![]()