"Glüder u. Altenberg" biken

11 Uhr ist mir zu früh! Vor 14 Uhr wird das nix bei mir.
Wenn das für euch ok ist gerne!

TDN8 und ich (+ ??????) können ja um 12-12:30 schon einen kleine Runde drehen und dann um 14°° dich abholen....bin da letztens mit Frosthelm was gefahren....war super und ganz in der Nähe!

*lach* wenn hier einer von uns schonmal 'ne runde vordrehen sollte, dann wär's unser duracell-männchen stefan!

ok, jetzt aber wieder ernst: also wenn dann alle zusammen starten!? mach doch am meisten sinn, weiß aber nicht, ob frog das einrichten kann.

ok, jetzt aber wieder ernst: also wenn dann alle zusammen starten!? mach doch am meisten sinn, weiß aber nicht, ob frog das einrichten kann.

der Frosch wird evtl. schon um 12:30 etwas fahren und dann um 14°° am Schöllerhof-Parkplatz euch abholen!
Dann habe ich wenigstens ein Ausrede, wenn ich schlapp mache:lol:

Ich fahre aber nur, wenn es heute nicht mehr regnet bzw. So. auch nichts vom Himmel fällt (bin aus Zucker).

Brraaaap braaappp!
Hab mich eben noch mit Ingo und Rigo abgesprochen!
Treffpunkt ist 15 Uhr an der Haasenmühle. Das ist für mich am schnellsten zu erreichen. Altenberg schaffe ich zeitlich nicht.
Los Anke, wir arbeiten an deinen Traumen ;) :D
Der Steff fährt vor und Ankelein wie in Latsch durch die Kehren hinterher! ;)

Brraaaap braaappp!
Hab mich eben noch mit Ingo und Rigo abgesprochen!
Treffpunkt ist 15 Uhr an der Haasenmühle. Das ist für mich am schnellsten zu erreichen. Altenberg schaffe ich zeitlich nicht.
Los Anke, wir arbeiten an deinen Traumen ;) :D
Der Steff fährt vor und Ankelein wie in Latsch durch die Kehren hinterher! ;)

Das war noch Zeiten: 10-11 treffen, schön den Tag biken, einkehren und labern ...allein möchte ich auch nicht in Altenberg biken.
Mal sehen ob ich auch um 15 :00 dazu komme.
Wie ihr aber So. 15:00 ausmachen könnt ist mir schleierhaft. Da bin ich meist schon auf dem weg nach Hause. Da wird es ja schon langsam dunkel.

fahre ab ca.11.00 uhr rotthäuser bachtal usw.parke am parkplatz düsseldorfer straße ecke trotzweg in erkrath.
gruss norman

@frog
die treffpunkte und zeiten sollten wir in zukunft echt besser kommunizieren.
mich eingeschlossen.aber ist halt schwierig alle wünsche unter einen hut zu bringen.

So....bin um ca. 13-13:15 in Altenberg - Schöllerhof. Traue mich mit der Carbonfraktion (Keks & M.T.) eine Runde zu drehen!

puuh, ja gut, daß ich immer nochmal vor abfahrt hier reinschaue. :D
bliebe mir also noch haaaaasenmühle, wenn ich nicht alleine fahren möchte. oh weh oh weh, das endete das letzte mal im salto seitwärts und bunter körperbemalung, aber immerhin nicht wegen einer bergabfahrt! :daumen:

sorry, fahr heute alleine. euch viel spaß!

Zuletzt bearbeitet:
puuh, ja gut, daß ich immer nochmal vor abfahrt hier reinschaue. :D
bliebe mir also noch haaaaasenmühle, wenn ich nicht alleine fahren möchte. oh weh oh weh, das endete das letzte mal im salto seitwärts und bunter körperbemalung, aber immerhin nicht wegen einer bergabfahrt! :daumen:

sorry, fahr heute alleine. euch viel spaß!

Du hast dich ja nicht entschieden....SF oder Frosch. Hätte dich noch angerufen....war lustig! Und nicht zu anstrengend!

ja, war teils auch mein fehler, hatte frogs nachricht von 21uhr gelesen, aber kein "prima, ist notiert" druntergekritzelt, sondern nur so gefreut - wenn auch mit einem rest zweifel, weil's hier im bergischen die ganze nacht geschüttet hat... aber das sag ich doch dem frog nicht, sonst verpaßt der deswegen noch die besten trails ;)

glüder war spaßig, wenn auch ganz schön anstrengend!! :)

@Olli,

da siehst du mal, welchen "Stellenwert" wir im Vergleich mit zu kurz geratenen "Mitfünfziger" haben :D

......das stimmt! Aber der trägt ja auch einen Ring am Finger...der wird nicht mehr gefährlich!

Wir hatten Spass und zu Mitte hin auch weibliche Begleitung....war ja auch recht nett!

Nur schlimm ist.....der S.F. kennt die junge Frau auch schon.....irgendwas machen wir verkehrt.....vielleicht ist die Größe doch wichtig!:D

Das war noch Zeiten: 10-11 treffen, schön den Tag biken, einkehren und labern ...allein möchte ich auch nicht in Altenberg biken.
Mal sehen ob ich auch um 15 :00 dazu komme.
Wie ihr aber So. 15:00 ausmachen könnt ist mir schleierhaft. Da bin ich meist schon auf dem weg nach Hause. Da wird es ja schon langsam dunkel.

Bist aber schon nen Pienzchen, oder :lol:
8Uhr ist dem Herrn zu früh, 15Uhr zu spät...

Wir sind um 8.30 am Parkplatz los und hatte eine wunderschöne Tour
am frühen Morgen. Nur mein Minion am Hinterrad hat es nicht überlebt,
Schnitt mitten in der Lauffläche, schöne Milchfontäne in den Nachen bekommen :D
Also auch nicht stabiler als Stefans Leichtbaureifen...

Bist aber schon nen Pienzchen, oder :lol:
8Uhr ist dem Herrn zu früh, 15Uhr zu spät...

Wir sind um 8.30 am Parkplatz los und hatte eine wunderschöne Tour
am frühen Morgen. Nur mein Minion am Hinterrad hat es nicht überlebt,
Schnitt mitten in der Lauffläche, schöne Milchfontäne in den Nachen bekommen :D
Also auch nicht stabiler als Stefans Leichtbaureifen...

Mein lieber O..., bin halt noch Old-S., So. morgens bis 8:30 schlafen ....langsam Wach werden und auf biken`s freuen.....:daumen:

....hatte gestern den HighRollerII 3C vorne drauf....super:daumen::daumen::daumen:...hinten den Avantage; war OK. Muss mal den Ardent (wenn geliefert) hinten montieren und dann noch mal ausprobiern.

......das stimmt! Aber der trägt ja auch einen Ring am Finger...der wird nicht mehr gefährlich!

Wir hatten Spass und zu Mitte hin auch weibliche Begleitung....war ja auch recht nett!

Nur schlimm ist.....der S.F. kennt die junge Frau auch schon.....irgendwas machen wir verkehrt.....vielleicht ist die Größe doch wichtig!:D

Das liegt nur an meiner vorlauten Klappe! Der Rest stimmt allerdings! :lol:
Aber dann weiss ich schon, wen ihr getroffen habt... Haaagen, du bist doch noch solo.... ;) :D

Junge Frau. Sehr gut. Ja, das gefällt mir :))))))

Stefan: ich diskutier hier gelegentlich bisschen mit, das ist Entertainment pur, Eure Statements hier zu lesen! gib mir bitte mal ne Entscheidungshilfe, auf welcher Seite ich am besten IXS Damen-Knieschoner bestellen soll. Es gibt zu viele verschiedene... action sports, oder doch brügelmann, oder bike unit? boah..keine Ahnung. Liebe Grüsse aus ALTENBERG - uuuund: ich hab jetzt ne eigene Regenjacke von Marmot!! ;)

Zurück