Gmp Fdt-01 ???

tobsen

A d m i n i s t r a t o r
...also ich hab mir den rahmen gestern geholt.
da sind jetz so scheiben dabei, um den radstand festzulegen, aber wie genau werden die befestigt?
irgendwie is des nich so ganz eindeutig.

danke

tobi

Hi hm ich hab die dinger nie benutzt :)

Radstand immer auf 400mm oder jetzt eben mit schrabachse richtig festgezurrt wegen kettenspannung.

normal sind da 2 madenschrauben bei. die müßen von außen reingedreht werden aber erstmal nicht so das sie innen durchgucken. dann machst die adapterscheibenteile auf die achse stecken mit deinem wunschradstand schiebst das rad rein und schraubst die schraube weiter rein. so in der art, schlecht zu verstehn oder?

Ein Problem gibts da meinerseits. ich hab bisher keine bremse gefunden die ich an die unteren socheln montieren konnte. da hat immer was geschliffen! vieleicht wurde ja der rahmen dort schon geändert oderso.

Was willst eigentlich mit dem Bike? Dirt oder Trial? :D

Ronny

was??????? da schleift was??? ich hab mir jetz aber die magura julie schon bestellt samt disc-laufrädern, wär ja kacke wenn des ned passt.

ich wills so als allrounder ham. so halt durch die gegend cruisen, a bissel dirt, wheelies, surfer und so weiter

Ahso du fährst scheibe hinten. Ich hab garkeine Scheibenbremsaufnahme an meinem damals wars noch Adapterlösung wegen verstellbaren Radstand.

Wenn du die Angeschweißte Discaufnahme nutzen willst mußt du soviel ich weiß eh die kettenstreben so kurz wie möglich lassen (400mm) Also brauchst die dinger garnichterst einbauen. Gewicht gespart! :D

Ronny

Zurück