Goiles Video

GEIL !!! Ich lutsches mir grade! Hab den Trailer von Drop In gesehen..... einfach Geil.... is in meinen Top 5.

;)

Ich find den net so doll aufgemacht! Die Action is gail, aber sonst gefällt er mir net....meine Meinung :D

ich finds schlecht, sehr schlecht, zugegeben, sie können weit besser fahren als ich, aber die reden das ganze Video nur irgendwelche Dialoge die man eh nicht versteht als durchschnittsdeutscher, ich mein die fahren im ganzen vid höchstens 10 min, der rest ist gerede, oder überlegen wie sie da runterspringen

Ich finds geil..... ich find auch, dass sich jeder immer beschwert, die Szene werde immer härter (Bender, Simmons...) und nur deswegen am Leben zu erhalten...

Bei Drop In wird gezeigt, dass man auch von 2m bis 6m Spaß haben kann. Ich finds einfach geil wiese da durch die US fahren und droppen was ihnen Spaß macht. Und ich finde im Vid is einiges was man selber auch springen könnte! Man beachte das KÖNNTE.. heißt nich das ich das mach.... aber wenn ich da runterspringen würde, wär ich sicher, dass ich und mein Bike das überleben! Was ich von Benders Jumps nich sagen kann.

Meine Meinung :D :D

Gegen die Action (Drops und der Kram halt) hab ich ja gar nix! Die is fädd! Mich stört aber der Aufbau vom ganzen Vid, wie rocky schon sachte, gelabbere ohne Ende :D Wenn der kram weg wäre, wäre der Video spitze, dann ;):D:daumen:

auf jeden fall nen goiles vid, nur schade, dass modemuser nur schwer in den genuss von geilen bike´vids kommen.

saug saug *gespannt sein*
claps.gif

ich kann nur sagen: gäääääääääääähn Bei dem Gelabere kann man echt nur einschlafen... Ausserdem waren mir das viel zu wenig locations und so die Hammer-Action war's auch nich...:mad: reine Bandbreitenverschwendung

find das video auch kacke, die action is öde und der rest ist so soap mässig, nicht mein ding.... hätten ja wenigstens richtige pros mitnehmen können...

Ich finds eigentlich ganz nett :)

Ist zwar nicht soooo extrem, aber das macht ja nix.
Is doch ganz cool, sich so ein Video anzuschaun und sagen zu können: "Hey, das kann ich auch!"

Ich fands cool und freue mich schon auf Folge 2 :)

P.S. Ich konnte eigentlich alle Dialoge verstehen...

is schon irgendwie n ziemlich goiles video,aba n bisschen viel gelaber und die musik könnte ruhig n bisschen "wilder" sein,dann würde das alles n bisschen actionreicher rüber kommen!!

nix gegen die drops und überhaupt alles was die da machen is schon ziemlich goil,aba wie gesagt mit anderer musik würde es viel geiler sein!!
ich hoffe ihr versteht was ich meine;)

also ohne das gelaber wäre es noch geiler als es jetzt ist
nicht das das video schlecht wäre ! ich finds geil

Original geschrieben von Dirt Bastard
Ich finds auch net so toll.:( Die drops sind auch nich so heftig.

also das würd ich nich so einfach sagen!!
z.B wo der eine typ da von diesem runden gebäude runterhüpft und sich dabei das vordere so heftig zerhaut....

also das zum Beispiel find ich schon ziemlich heftig!

und wenn du dich an diese kante stellen würdest,würdest du sicherlich anderer meinung sein!

die drops die sie stehen sind lasch, und der vom wasserturm war zwar heftig aber war doch klar das es den zerlegt... sah aus wie bender :D

Ich finds geil. ich frag mich warum viele so rummotzen. Es ist auch ein Freeridemagazin und kein "Aktion"video wie Kranked etc. Da sieht man wenigstens bissl drum rum

Nur diesen Kinrade find ich schwul

hallo???
hier geht es um FREERIDE und nicht um das aufstellen von neuen super drop rekorden.
da haben mal n paar leute den geist des freeridens verstanden
-> Spaß, einfach Spaß...und kaum einer versteht´s.

...open mind for a different view...so long

Zurück