GoPro Dirt Diaries - das ultimative Whistler-Video: What I Do In Whistler

Er ist wieder da, und dieses Mal wurde er für seine Mühen reichlich belohnt: Matt Dennison, der Schöpfer von "I Only Ride Park", "How To Be A Mountain Biker" und anderen bekannten Videoparodien, meldet sich mit einem neuen Streifen zurück. Mit "What I Do In Whistler" räumte Dennison am gestrigen Abend prompt den Sieg des GoPro Dirt Diaries Video-Contests in Whistler ab. Dennison setzt damit diverse "What I Do/Think..."-Fotocollagen in ein äußerst humorvolles Video um. Kurz gesagt: Das Video ist zum Brüllen und trifft den Spirit Whistlers auf den Punkt. Ein Muss für jeden Whistler-Fan!


→ Den vollständigen Artikel "GoPro Dirt Diaries - das ultimative Whistler-Video: What I Do In Whistler" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten