D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal mein erster Versuch, nachts zu filmen.
Habe jetz auch ne Go pro HD und gut das es ein Thread dafür gibt da bin ich beruhigt
Was für ne SD Card könnt ihr empfehlen Preis ist erstmal egal es soll nur keine probleme machen ist Kingston OK ? Und ist eine 16Gb ausreichend !! OderLeiber eine 32 b mit de kann man glaub ich ca.4 stunden filmen oder ?
P.S Wer in HD aufnehmen will und Class 4 Karten kauft ist selber schuld, wenns ruckelt ! Mindestanforderung ist auf jeden fall 8 GB und Class 6
mal ne frage, hat jemand zufällig schon irgendwo ne Quelle gefunden wo man dieses orangene anti-klapper-plastik nachkaufen kann, was man in die Klemmung steckt, damit es nicht so ne ollen rattataataattaatatttattat-Geräusche beim Rumhoppeln gibt?
Meins ist mir irgendwie abhanden gekommen, die Kamere Sound-Aufnahme kann man demzufolge gerade beim Radeln vergessen...