GoPro HD Video

ich hab heute zum ersten mal mit der neuen firmware gefilmt und ich muss sagen die verbesserungen sind sehr deutlich spürbar.
allen voran der Upd modus, der ja schon lange fällig war, aber vor allem kommt die kamera jetzt auch viel besser mit starken belichtungswechseln klar. vor allem der übergang von dunkel nach hell hat bisher immer zu einer kurzzeitigen kompletten übebelichtung geführt und bei starken licht/schatten verhältnissen hatte man oft ausgebrannte bereicht. das ist jetzt viel besser.

naja, was lange währt wird endlich gut :daumen:
 
hat schon mal jemand einen einzelnen gehäuse verschluss für die hero wide 5 irgendwo bekommen?
ein bekannter hat seinen geschrottet, wir haben bisher nur die kompletten gehäuse gefunden.
 
Meins ist mir auch schon zerbrochen, beim Ersatzgehäuse (das ich mir dann kaufen musste ^.^) geht der Verschluss um einiges leichter zu schließen. Frage mich, ob das Einfluss auf die Dichtigkeit nimmt?!
 
bei gopro anfragen, der support ist normalerweise echt sensationell.

Jop kann ich bestätigen, mein verschluss ist auch gebrochen. Kurze mail an den Support, auf nachfrage dann adresse und seriennummer der kamera gesendet und 2 wochen später gabs post aus U S und A.

Wichtiger Tipp: beim Verschließen immer den Deckel mit der Hand richtig fest zudrücken und nicht den Verschluss zum zuhebeln benutzen!
 
Hallo Jungs und Mädels,

ich suche für meine Go Pro (Hd) ein paar "Adapter" um die Cam an die Gabel oder an den lenker zu befestigen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich auf solche Aufnahmen total stehe sind halt mal was anderes etc :)

Gruß,
Hendrik
 
Ich hab noch alle Klebepads von der Motorsport-Version....
Ich habe die nie gebraucht,und werde sie auch nie brauchen.....
Falls du damit was anfangen kannst.......meld dich....

Ich benutz nur den Brustgurt,und die Lenkerklemmung.....
 
Ja wie gesagt Klebepads kann ich nicht gebrauchen, weil man die sehr schlecht wieder abbekommt. Und die woltle ich nciht unbedingt an meine Gabel oder an den rahmen heften^^
Will nur wissne wie die Teile heißen für den lenker etc damit ich die bestellen kann :)
 
Hallo Jungs und Mädels,

ich suche für meine Go Pro (Hd) ein paar "Adapter" um die Cam an die Gabel oder an den lenker zu befestigen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich auf solche Aufnahmen total stehe sind halt mal was anderes etc :)

Gruß,
Hendrik

hallo, wenn du diese halterung bestells musst du nur drauf aufpassen dass es zwei verschiedene durchmesser gibt. wenn du die halterung auch an der gabel befestigen willst würde ich dir zur grösseren raten. allerdings ist diese für die meisten gabeln auch noch zu klein.

viel spaas, ride hard
 
rohrschelle1_p1.jpg
+
2743_kl.jpg
+
hd_helmet_hero_p1.jpg
=
haken.gif
 
Hallo,

mich würde mal gerne Interessieren wo ihre eure Go Pros gekauft habt, wenn ich deutsche Händler mit US Händler vergleiche kann ich ja bis zu 100€ sparen... Pinkbike verkauft ja die Go PRo HD auch für 230€, habt ihr das auch gemacht?
Fallen dann evtl. noch Zollgebühren ein!?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort

mfg Rob
 
Zoll fällt an, 19% Einfuhrsteuer oder so ähnlich, auf jeden Fall wirds normalerweise nicht wesentlich günstiger. Ich habe meine für den regulären Preis von 349€ bei Bike-components.de gekauft.
 
ich hab meine im ebay shop von xportfilms gekauft. dort ein angebot mit PREIS VORSCHLAGEN gesucht und hab sie für ich glaub 300€ bekommen (Motorsports kit)

scheint es aber wohl nicht mehr zu geben diese Option.
 
also die Große Rohsrschellenbefestigung von Gopro ist perfekt für alles am Rad. passt super an die Sattelstütze, an die gabel, Lenker, Vorbau, und sogar um das Unterrohr meines Bighits (hat bestimmt 50mm)
 
soo hier mein teil der goprobewegung ;)

[ame="http://vimeo.com/14825021"]77designz team racig the 24h race at Semering - Austria on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten