GoPro HD Video

Moin Jens :D

Das klingt doch gut ;) Ich werde dir gerne mal ein paar Trails zeigen! :) Eine Einstimmung gibt dir "Herbstimpressionen" bei mir im Videobereich. Die können wir innerhalb von 2 Stunden fahren!
Mein Rad liegt allerdings gerade in Einzelteilen neben mir - bis Morgen schaffe ich das nicht.

Wo arbeitest du denn? Gerne auch per PN!

LG Jens

Moin Jens :D

Das klingt doch gut ;) Ich werde dir gerne mal ein paar Trails zeigen! :) Eine Einstimmung gibt dir "Herbstimpressionen" bei mir im Videobereich. Die können wir innerhalb von 2 Stunden fahren!
Mein Rad liegt allerdings gerade in Einzelteilen neben mir - bis Morgen schaffe ich das nicht.

Wo arbeitest du denn? Gerne auch per PN!

LG Jens

Morgen würde mir auch nicht passen. Alles andere später, jetzt gehts erst einmal ins Kino!

Alpha-Test meines selbstgetiedelten Brustgeschirrs (mit CD´s :D) für die Hero2, heut gefilmt im BP T-Town

ps:
die Wackler kommen von den Impacts bei den Landungen auf Grund des harten BP-Setups, alles ohne Framestabilisierung

pps:
Cam-Pos hab ich noch im Nachhinein korrigiert, im Kürze kommt Beta-Test

Naja, schau dir die ersten Sek des Trailers mit meinem "Modell" etwas genauer an, mehr gibts im Moment ned ist doch alles noch im Alphastadium
wink.gif

Alpha-Test meines selbstgetiedelten Brustgeschirrs (mit CD´s :D) für die Hero2, heut gefilmt im BP T-Town

ps:

die Wackler kommen von den Impacts bei den Landungen auf Grund des harten BP-Setups, alles ohne Framestabilisierung​

pps:

Cam-Pos hab ich noch im Nachhinein korrigiert, im Kürze kommt Beta-Test​

Sieht gut aus, vor allem die Qualität ist super. Die Kamera müßte aber meiner Meinung nach etwas höher eingestellt werden
Grüße:daumen:

joa, kommt gut, nachdem hier echt paar gute selbstbaulösungen unterwegs sind, versteh ich garnet dass mer dochnoch viele mit dem original zeug sieht:lol:

Ich weiß, ist kein MTB, aber das war mein erster Test mit nem Fahrrad:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=16BqUlEcuBE"]Motobecane - YouTube[/nomedia]

Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade kein mtb, da mein Radon mir geklaut wurde ;)

Mach mal Foto! Will nämlich keine 50€ für das teil ausgeben
lol2.gif
Hier ist die heute getestete Version, Hosenträger weg gelassen, Auflage etwas vergrößert:

muss aber den Winkel noch etwas korrigieren damit man die Knie ned beim Treten sieht, sieht nämlich Sch... aus

Wet Test von gestern mit der oben gezeigten Version:

Zuletzt bearbeitet:
Leute .. ich habe wieder ein Problem mit Premiere Pro CS4!

Ich hoffe ich darfs hier auch posten und nerve euch nicht ...

Ich habe Gestern 7 Stunden lang in Premiere Pro CS4 einen Spielfilm für ein Schulprojekt beschnitten. Aus 2 Videodateien viele kleine Schnipsel mit Übergängen gemacht. Fast alle Schnipsel bestehen dabei aus Stücken mitten aus der Quelldatei herausgenommen. (Bild 1)

Jetzt fällt mir auf, ja ich weiß sehr früh - ich Idiot! - das die Quelldatei schlecht konvertiert ist. Die Qualität ist so nicht akzeptabel.

Ich habe versucht das Footage zu interpretieren, allerdings übernimmt er nicht die Zeitangaben, sprich er setzt einfach den Anfang der neuen Quelldatei über die alten Schnipsel. (Bild 2)

Ich habe schon versucht es über AFX laufen zulassen, habe es aber nicht hinbekommen.
Gibt es eine Hilfe für mich? Sonst muss ich das gesamte Projekt bis Morgen 7Uhr nochmal schneiden! Das wäre grauenvoll (Nachtschicht - da ich jetzt erst für Arbeiten lernen muss/sollte).

Ich bin für jede Antwort dankbar!

LG Jens

PS: Der Qualitätsunterschied ist auf Bild 3 (original) und Bild 4 (verwendetes) gut zusehen.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Bilder. Ich fürchte aber, ich kann dir da wenig Hoffnung machen. Das Original nachträglich zu verbessern, indem man es durch ne besser aufgelöste Version austauscht, dürfte deshalb nicht gehen, weil der Hash-Code (oder irgendeine andere eindeutige ID) nicht überein stimmt.
Jetzt hast du wohl ein Nacht-Sakrileg vor dir. :rolleyes:

Ich würde mir die Schnittmarken der alten Version per Hand notieren und sie in die neue übertragen.

Zurück