GoPro HD Video

Mein erster kleiner Versuch...muss noch an der Technik feilen, aber ich hab mich vorher noch nie damit beschäftigt und gelobe Besserung:daumen:

Nett find ich es auch, schrieb ich ja. Es gibt auch ne Menge netter nackter Weiber, aber ich poste sie hier nicht, weil es der GoPro Thread ist.
Darauf wollte ich auch hinaus. Dieser Thread soll dazu dienen sich über die GoPro auszutauschen und Bildbeispiele selbiger zu sehen. Da ist es kontraproduktiv, wenn dazwischen Videos sind, die mit vollkommen anderen Mitteln entstanden sind.
Just my 2 cents...

Mein erster kleiner Versuch...muss noch an der Technik feilen, aber ich hab mich vorher noch nie damit beschäftigt und gelobe Besserung:daumen:

Für den Anfang kommt es doch gut:):daumen: Einfach ausprobieren und eigene Aufnahmen machen doch immer Freude:daumen: Bin ja auch immer wieder begeistert wenn ich mal Aufnahmen von unseren Hausstrecken sehe, die nicht von uns sind:D
Gruß Jens!

[ame="http://vimeo.com/35106877"]Bike Summer Edit 2011 on Vimeo[/ame]

hier ein kleiner edit von 2011. Ausschließlich mit der GoPro Hero HD gefilmt.

Viel Spaß!

Bike Summer Edit 2011 on Vimeo

hier ein kleiner edit von 2011. Ausschließlich mit der GoPro Hero HD gefilmt.

Viel Spaß!

jetzt wollte ich gerade ein riesenlob für die musikauswahl aussprechen, bis ich gemerkt habe, dass bei mir itunes im hintergrund läuft ( "you give me something" hätte echt voll geil gepasst zu der zusammenfassung ).

ich finds cool zusammengeschnitten, die bildqualität find ich aber ziemlich schlecht, is da so ein unterschied zwischen hero1 und 2?
und der brustgurt, filmt für meinen geschmack zu weit nach unten.
hat aber spaß gemacht, anzuschauen und macht lust auf biken!

Danke danke! meinst du des von james morrison?? find des bissl zu "soft" für des video...

also die HD Hero 2 soll auf jedenfall bessere Bildqualität liefern, wobei ich die von der 1er schon überragend finde. Mit dem nach unten filmen hast natürlich recht, ich werd Sie ab sofort upside down aufn brustgurt montieren, dann filmt sie weiter nach oben...

habe zu Weihnachten auch ne GoPro bekommen :-)
beim Skifahren war ich auch echt zufrieden mit ihr nur als ich sie mal im Garten stehen hatte ist mir aufgefallen, das die Belichtungsregelung nen bisschen komisch ist sieht man ca. in sek. 16 da ist nen Sprung, in einzel Bildern noch besser sichtbar. Müsste ich mal raussuchen.

[ame="http://vimeo.com/35154986"]Sunset on Vimeo[/ame]

Stell die GoPro mal am frühen Morgen vor dem hellwerden ans Fenster und lass die Dämmerung filmen. Im Zeitraffer hat man dann zig Abblendstufen drin. Bei meinem ersten Versuch waren es bei bewölktem Wetter um die 30 Blendenstufen.

Zurück