GoPro HD Video

Gerne!

samma leutz ..ich hab die auch anders rum montiert ...ergebnis gewacke wie sau ...menno .. wie macht ihr das! bilder bitte :)

Ich habe den Brustgurt sehr eng eingestellt, das stabilisiert die Cam enorm auf rupigen Trails. Die Bilder werden dann nicht so verwackelt aber an manchen Stellen kann man auch nichts machen, wenn's richtig verblockt/verwurzelt wird:lol:
Hab mal drei Pics vom Brustgurt gemacht.
-Der weiße Strich auf dem Gelenk dient mir zum richtigen Einstellen des Winkels...so kann ich immer wieder schnell den richtigen Blickwinkel finden und die Aufnahmen werden super;)
-Das Paketklebeband (3 Lagen) zwischen Brustplatte und dem Clip dient dazu, dass die "Goprotypischen" Knackgeräusche minimiert bzw. sogar komplett vermieden werden. Ohne das Tape hat man immer so ein Knacken in den Videos - mich störte das enorm:mad: So ist es weg!







Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruß Tobi
 
Hat jemand Tips für mich für die Einstellung bei Magix? Teste das gerade mal und wirklich zufrieden war ich nicht. Entweder waren die Dateien nur 60-80mb groß und die Qualität war dementsprechend beschssen, oder wie in diesem Fall extrem groß (4,5GB, Quicktime-Video). Habs mit Handbrake auf 470mb runtergebracht, sieht auch vernünftig aus, hier wird aber wieder nur brei draus. Das hatte ich vorher mit Sony Vegas nicht.
 
Mal was ganz anderes,
liebäugle mit einem Ipad für Langeweile auf Zugfahrten, Nachtdienste usw.
Da man dabei meißt sowieso die Zeit totschlagen muss und die Bildbearbeitung ja auch etwas Zeit in anspruch nimmt, würde es mich mal interessieren ob man GoPro Videos mit dem Ipad bearbeiten kann.
Hat da jemand Erfahrung?
 
Hi Leute,

muss für die Schule mal wieder ein Video machen und war beim letzten mal mit dem bearbeiteten Ergebnis nicht zu frieden. Im Vergleich zu den orig. Videos ist bei der bearbeiteten Version die Qualität miserabel. Jetzt wollte ich mal fragen als was/wie ihr die Sachen rendert?

Ich habe mit dem "r5" gefilmt und benutze zum bearbeiten Sony Vegas 10.0


Danke ;)
 
Danke, freut mich :)

Wie lange haste mim Schneiden und Co gebraucht?
hab samstag nacht angefangen und sonntag nochmal 3 stunden, dann paar Stunden gerendert, dann angeschaut, nochmal kurz bearbeitet und dann final gerendert :D also nur Bearbeitung ~ 5 Stunden :cool:

der kack ist, das ich das Video erst immer exportiern muss und mit h264 verkleinern muss ums mir das erste mal ganz anschaun zu können... Bei Magix ruckelt bei jedem Schnittübergang der Vorschaumodus viel zu arg und hängt total rum, sodass ichs nie richtig komplett oder einzeln anschaun kann.... Liegt entweder am Laptop, an Magix oder an den Gopro aufnahmen :confused:
 
Danke, freut mich :)


hab samstag nacht angefangen und sonntag nochmal 3 stunden, dann paar Stunden gerendert, dann angeschaut, nochmal kurz bearbeitet und dann final gerendert :D also nur Bearbeitung ~ 5 Stunden :cool:

der kack ist, das ich das Video erst immer exportiern muss und mit h264 verkleinern muss ums mir das erste mal ganz anschaun zu können... Bei Magix ruckelt bei jedem Schnittübergang der Vorschaumodus viel zu arg und hängt total rum, sodass ichs nie richtig komplett oder einzeln anschaun kann.... Liegt entweder am Laptop, an Magix oder an den Gopro aufnahmen :confused:

das problem hab ich bei magix auch !
 
gefällt mir:)
btw: hat des "loch" im visier nen speziellen vorteil?

leut ich muss etz hier mal sagen:
der support und der service von go pro is echt spitze :D
 
thx, kein plan warum urge da n Loch reingemacht hat, vl. das man das Sonnenlicht noch öfter direkt auf die Brille kriegt oder dass das Visier noch weniger Regentropfen auf dem Weg zur Brille aufhält...
 
Hallo zusammen. Bin jetzt auch Besitzer einer GoPro Kamera. Bevor ich dieses (laut Erzählungen) nicht mehr ablösbare Klebepad nun auf dem Helm befestige folgende Frage: Wo ungefähr muss ich das Teil positionieren, damit ich ungefähr dieses Ergebnis bekomme? [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cW_uIwy2EDQ"]Champery WC track - YouTube[/nomedia] Also Arme und das Vorderrad sollten schon teilweise drauf sein. Vielleicht hat ja jemand Beispielbilder, wäre super! Danke für eure Antworten.
 
Versuch doch einfach mal ein paar Aufnahmen. Die Position kommt auf den Helm und deine Fahrweise an.

btw: Kleiner Teaser von unserem verlängerten Wochenende in Finale Ligure:

[ame="http://vimeo.com/41256520"]Finale Teaser[/ame]

Die gesamten 8h Videomaterial müssen erst mal sortiert werden. Der Großteil ist leider unbrauchbar, weil ständig Dreck auf die Linse kam, als die Cam an der Sattelstütze nach hinten filmte. :mad:
 
Hallo

Ich habe gerade gesehen das es auch in Deutschland gesperrt ist. In Österr. funktioniert es.

Mal schauen ob ich eine anderes Lied finde.

mfg Chris
 
Zurück
Oben Unten