Gopro hero 3+ Black edition probleme nach update

Dabei seit
27. Mai 2012
Punkte Reaktionen
27
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte gopro Hero 3+ Black edition zugelegt..

Ich habe heute über die App am iPhone ein Firmware update durchgeführt...

Seitdem haut nichts mehr hin.. die Kamera startet ständig neu, oder hängt sich einfach auf.

Ich wollte nun das Firmware update manuell aufspielen... wie in diesem video beschrieben...


Leider kann ich es von der Gopro-Homepage nicht laden.. Es erscheint immer ein schwarzer Bildschirm nachdem ich meine SerienNr. und E-Mailadresse eingebe...


Hat jemand vielleicht die aktuelle Firmware aufn Rechner und kann sie mir irgendwie zur Verfügung stellen?

Firmware: Aktuelle Software-Version: HD3.11.02.00
Wi-Fi-Version: 4.0.36.1
Release-Datum: 06.03.2014

oder hat jemand sonst eine Idee was ich machen könnte?

Gruß Stefan
 
Dabei seit
27. Mai 2012
Punkte Reaktionen
27
Ort
Bayern
Hallo Stefan,

das wird an deinem PC/Browser liegen.
Mit einer auf fb veröffentlichten Seriennummer einer Hero3+ Black Edition (HD3BB09120806A3) konnte ich die Firmware herunterladen.
dropbox.com/s/wwpza8o5bg5nazf/UPDATE.zip?dl=0


vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

update habe ich geladen von der dropbox...
wenn ich es allerdings jetzt auf meine gopro ziehen will (gopro per usb am pc angeschlossen) kommt der Fehler, dass meine sd-karte schreibgeschützt ist... und ich kann die Dateien nicht draufladen...sowohl am macbook als auch am windoof pc nicht...

am windows pc habe ich auch in den Eigenschaften am Wechseldatenträger denn Ordner freigegeben... hilft leider auch nix..

Wenn ich allerdings die micro-sd in meinen mitgelieferten sb-karten-leser stecke, kann ich das update draufziehen.... allerdings bringt mir das nix, da die gopro so nicht das update durchführen kann..

die sd karte ist eine lexar 32 gb micro-sc class 10...
http://www.amazon.de/Lexar-LSDMI32GBBEU633R-micro-SDHC-Speicherkarte-Reader/dp/B00HQCU3CK


bin noch am verzweifeln...

wie krieg ich die gopro wieder hin?
 
Dabei seit
27. Mai 2012
Punkte Reaktionen
27
Ort
Bayern
fw-update hab ich nun endlich gemacht.. hat aber alles nichts geholfen.. durch das firmware update über iOS hat es mir die ganze Cam zerschossen... das manuelle update half dann auch nichts mehr.. habs mindestens 5 mal probiert..

das problem haben anscheinend mehrere bei der hero 3+ black edition... wie ich im internet nachgelesen habe..

ich habs jetzt die Gopro über den Kundensupport in die Niederlande geschickt.. Sie meinten Sie ersetzen mir die Cam..

mal sehen wie lange das dauert..und ob das alles so klappt.

Danke für die Hilfe!
 
Oben Unten