Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Contour +2 gibt es diese Woche als Wochenangebot für 299 habe Sie mal bestellt![]()
Wo gab es die Contour +2 im Angebot?
Die Cam solltest du nun knapp einen Monat lang haben.. Was sind deine Eindrücke und Erfahrungen bisher damit?
Die Contour +2 gibt es diese Woche als Wochenangebot für 299 habe Sie mal bestellt![]()
Die GoPro Hero 3 Silver gibt es derzeit für 259 Euro.
Kann man bei der Contour den USB Deckel (bzw diesen Gummistöpsel) abmachen, um direkt an den USB Port zu kommen, ohne das man den gesamten Deckel runterklappen muss?
Und @Dusius wie war es heute im Bikepark mit der Kamera?![]()
Hey,
ich hab auch mal eine Frage zur Contour +2. Wie sieht es mit der Stabilität aus? die GoPro bekommt man durch Stürze oder ähnliches kaum kaputt und wenn geht oft nur das Gehäuse kaputt. Die Contour hat keinen nennenswerten Schutz ist sie trotzdem so robust gebaut, dass sie lange hält?
@Dusius in welcher Auflösung hast du die Filme gedreht? Action HD wahrscheinlich oder?
Hast du mit deiner Cam auch das Probelm das der Akku manchmal ausgeht und sich die Kamera wieder einschaltet? bei mir ist das in letzter Zeit so, wenn ich die Kamera per Bar Mount am Lenker befestige und ich über Bodenwellen oder Schlaglöcher fahre, das dann die Kamera ausgeht und kurz danach wieder angeht und der Record Button wieder leuchtet.. Daheim am PC sehe ich dann das die Filme korrupt sind und sich nicht abspielen lassen..
Sieht so aus, als ob der Akku sich in der Kamera bewegt.. Am Helm konnte ich das noch nicht feststellen.. liegt vermutlich auch daran, das man durch den Helmmount die Bodenwellen und Erschütterungen mit der Kopfbewegung eh besser abfangen kann.
Ich hatte neulich auch das Problem dass die Kamera nach ca 43 Minuten (3,8 GB Grenze) kein neues File angelegt hat und weiter gemacht hat.. die Aufnahme-LED der Kamera hat zwar noch geleuchtet aber sie hat scheinbar nicht aufgenommen.. Konnte die Kamera da auch nur ausmachen, indem ich den Akku raus nahm. Per Schalter hat sie nicht reagiert.. Daheim hab ich dann gemerkt das die letzte viertel Stunde (also alles was nach den 43 Min gefilmt wurde) gefehlt hat...
Dazu muss ich sagen, es war recht frisch mit ca 4 Grad und die Kamera war im Unterwassergehäuse montiert, weil es leicht genieselt hat.
Hattest du sowas auch schon?