GoPro Hero 5 Black - Adobe Premiere Export Einstellungen

Registriert
20. Oktober 2016
Reaktionspunkte
10
Ort
Siegen
Hey Freunde,

ich hab seit kurzem eine GoPro Hero 5 Black. Hab mich dann mal in den Wald begeben und 2-3 verschiedene Mounts getestet. Aufgenommen habe ich mit folgenden Settings:
1080p
60FPS
Superview
Stabilisation on
Protune on

In Premiere habe ich lediglich geschnitten, keine Effekte oder ähnliches angewendet.
Beim Export habe ich die Frame und Auflösung so belassen, lediglich die Bitrate habe ich aufgrund von YouTube empfehlungen auf 15 Mbit beschränkt. H264 Codec - MP4 Container. Jetzt sehen die Aufnahmen aber schrecklich aus. Selbst im VLC Player wird Laub und Dreck zu quatratischen Pixeln... Bei Youtube geht dann nochmal ne ganze Ecke Qualität verloren. Die Raw Videos in Quik sehen OK aus, aber die Bearbeitung in Studio ist schlicht kacke...

Habt ihr Erfahrungen mit den Einstellungen für GoPro Videos? Speziell im Exportieren der Videos. Welche Programme nutzt ihr und welche Optionen. Bin nicht an Adobe Premiere gebunden, aber dank CC Abo halt nunmal dabei.

VG
 
Zurück
Oben Unten