Al_Borland
laktatintolerant
Mit Zirkeln meine ich ziemlich langes Justieren. Aber wenn das problemlos klappt, dann geht's wohl auch ohne Zirkeln. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Biegt die Stange auf dem Foto leicht durch?

Eine zu filigran dimensionierte Halterung findest du spätestens beim ersten Feindkontakt blöd.[/quot
Ich habe es jetzt so ähnlich gebastelt wie auf den foto mit der Gopro halterung und habe es mit den Orginal klebepad von der gopro auf den Helm montiert und es hält super Jetzt muss ich es nur noch verbessern.

Ja mit dem Original Klebefuss mit dem 3M Kleber hält es auf meinem Snowboard bombe. Hab dann in der Bucht für 7 Euro einen Halter mit Saugfuss erstanden und aufs Board gepfropft, beim dem nach einer halben Stunde der eigentliche Halter (Hochzieher) des Saugnapfes gebrochen ist. Über die Ursache kann ich nur spekulieren: Miese Quali, zu niedrige Temperaturen, Erschütterungen. Ist mehr was für die Autoscheibe....hat schon mal jemand die gopro beim skifahren auf dem ski befestigt?......