Gopro hero halterungen basteln

hier sind fotos für leute die keine Lupe haben;)
 

Anhänge

  • Halter1.jpg
    Halter1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 398
  • Halter2.jpg
    Halter2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 304
  • Halter3.jpg
    Halter3.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 277
Da ist sie aber schön in Schussposition. Von hinten droht der Fuß, von vorne kommen die Steine und Äste wenn du stürzt, ist mindestens die Halterung verhunzt.

Ich dachte eigentlich, du hast die Cam am Unterschenkel.
 
Vom fuß kommt keine gefahr, kann ganz normal tretten auch wiegetritt.
mit äste und steine hatte ich z.b. jetzt in livingo auch keine probleme.

stangen sind von einer alten angelrutte und somit schnell ausgetauscht.

mfg josef
 
Sehr interessant aus. Lad doch bitte bei Gelegenheit mal n Video hoch und zeig es hier ;)

Mir würde die Konstruktion auch zu weit herausragen. Livigno hat jetzt auch nicht so verblockte Strecken... also ich würde auf anderen engeren Strecker damit irgendwo hängen bleiben :D
 
Also die perspektive gefällt mir. Aber ich glaub ich würd damit wahlweise an Bäumen/Steinen oder einfach mit meinen Beinen an ecken.
 
Jo, sieht geil aus! Weil die Kamera so weit herausragt, sieht man mehr von der Strecke :)
Außerdem macht dein Video Bock auf Livigno :p
 
Perspektive is sehr geil :daumen: man sieht viel von der Strecke und wie fein die 888 :love: arbeitet. Wegen anecken lässt sichs streiten :D
 
Also ich hab jetzt testweise auch mal die Vented Helmet Strap Halterung, gegen das Wackeln des Clips hilft einfach ein Stück Papier mit rein zu klemmen, nicht bzw. nur bedingt CC-Helm tauglich aber bomben fest ist die Lösung rechts ..



edit: wobei je nach anordnung der Belüftungslöcher da was mit Kabelbindern machbar sein sollte!
 
Hast Du eine Detailaufnahme? Ist das eine umgebaute Halterung, wie sie links zu sehen ist?

Hab sie vorgestern auch erstmalig am FF getestet, auch am Remedy.
Allerdings habe ich die Kamera am Visier unten festgemacht. Auf normalen Trails funktioniert die Lösung recht gut. Allerdings wenn es richtig rüttelig wird, flattert das Visier mit der Kamera dran schon ziemlich heftig.
 
Am schwarzen ist der normale Vented Helmet Mount, direkt über der Verschraubung und dadurch theoretisch recht wenig Hebel zum flattern, allerdings noch nicht auf dem Trail getestet. Am braunen ist die Platte vom Head Strap Mount über die Visierschraube fixiert, 100& Wackelfrei da alles fest verschraubt :)
 
Ideen gegen das wackeln des clips habt ihr ja schon^^ aber die einfachste lösung wär das weiße (hier orange) silikonteil das dabei war reinzuklipsen dann wackelt und klappert auch nix mehr :daumen:


14f2409d4c7933e865077b7c46bf071b_5.jpg
 
Wohl erst bei den neueren Modellen dabei, hab ich gestern in Winterberg auch gesehen. Als ich meine gekauft habe gab es das noch nicht :(
 
Ich kenn auch Leute die das weg geschmissen haben weil se dachten es wäre Müll...

Finds selbst auch sehr brauchbar!
 
Zurück
Oben Unten