GoPro Silver

Welche Kamera würdet ihr euch eher kaufen oder habt ihr komplett andere Favouriten??

• GoPro Hero 3+ Silver Edition

Stimmen: 6 100,0%
  • GoPro Hero 3 Silver Edition

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Ich will mir demnächst eine Kamera kaufen und bin Neuling in dem Gebiet und bitte um eure Hilfe falls ihr Empfehlungen habt dann schlagt mir einfach alles vor
Vielen Dank für eure Hilfe

vielen Dank für eure Antworten. Ist das steck System der SJ4000 gleich der GoPro?? Weil es auf den Bildern gleich aussieht

Ich suche seit Tagen den Haken bei der SJ4000.
Werde sie mir die Tage auch bestellen. Bin zu geizig für eine GoPro.

Dank diesem Beitrag hier, habe ich mir jetzt eine Std. lang Videos angeschaut und Rezessionen durchgelesen. :D
Eine Cam ist für mich ebenso interessant und ich werde hier auch zuschlagen. Habe zwar ein Video mit GoPro Video nebeneinander gesehen, wo die GoPro sattere Farben aufzeigte, aber ich glaub das kann man verschmerzen. Es gibt sogar nen Brustgurt für knapp 5Euronen, welcher die besten Rezessionen erhielt. Unglaublich... und das alles für den geringen Preis. Bin ich ja mal gespannt :)

Puh unter 100€ und das Ding taugt was? Bin am überlegen ob ich mir ne go pro holen soll für ein paar trails oder so.... Da wäre die aber definitiv günstiger

Ich würd ne Action Cam von Sony nehmen, der Bildqualität wegen.

Bei den meisten GoPro Videos sitze ich davor und verkneife mir den Augenkrebs.

So ich hab mir auf youtube grad mal ein paar videos von der sj4000 angeschaut. macht nen echt guten eindruck das teil und der Preis ist glaub echt unschlagbar. Ich hab mir jetzt mal eine bei amazon + ersatz akku und Speicherkarte bestellt. Insgesammt bin ich so auf 115€ gekommen. Ich glaub da kann man nichts sagen

Werde ich machen ;-) Was ich auf jeden Fall schon mal gut find, ist das ganze Zubehört. Bei der GoPro bekommt man ja die CAm und vllt 4 Klebepads... das wars... bei der ist ja alles mögliche dabei.

hier mal ein Vergleichsvideo

Ich find die Gopro zieht alles sehr ins "warme" sprich hat alles nen Gelbstich...

in meinen videos hab ich hier auch ein video hochgeladen mit der sj4000 gemacht
115€ find ich dennoch viel, aber bei schneller lieferung vmtl verkraftbar

hab meine von banggood für ~60€ dann zzgl akku und brustgurt 75€ komplett (speicherkarte hatte ich vom handy noch)

naja ich hab halt bei amazon bestellt. dadurch hab sie dann morgen schon ;-)

Kann mir einer dann vllt tipps geben, wo ich die Camera am besten befestige? Ich findes es recht cool, wenn die cam iwie am rahmen befestigt wird, damit man die gabel + Trail sieht. aber wie stell ich das am besten an? ;-)

Zurück