GoPro Silver

Welche Kamera würdet ihr euch eher kaufen oder habt ihr komplett andere Favouriten??

• GoPro Hero 3+ Silver Edition

Stimmen: 6 100,0%
  • GoPro Hero 3 Silver Edition

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
ist nen leicht anderer, wenn du kannst, such dir vl nen anderen, wo die halterungen beide in der mittelplatte zusammen kommen, meine cam is immer leicht schief, besonders wenn ich nicht drauf achte, da der gurt nicht symetrisch ist, ist nicht weiter dramatisch, aber wenn man schon sucht, dann such den besten ;)

Die Post war da :-)

374755c79ea8e8a478dc269abd67ae6e.jpg

Nur mal kurz in der Wohnung. Aber da hat es nen ganz guten Eindruck gemacht. Mal schauen wann ich die Woche zum radeln komm. Ich werde die kam dann auf jeden Fall mit nehmen

so gestern hab ichs dann mal geschafft, in den Wald zu kommen :D

Hier mal das Video davon. Okay es ist noch etwas verwackelt :P Liegt aber daran, dass ich dem Cam an der Sattelstütze oder am Rahmen befestigt hab. Ist wohl nicht so ganz optimal im Wald :P heute sollte mein Brustgrut kommen. Im großen und ganzen, und vor allem mit dem Preis, bin ich recht zufrieden!

mfg Lacher

Sieht doch nicht schlecht aus die Qualität.
Ja das Wackeln kommt daher das es am Rahmen befestigt wurde.
Am Körper bzw. auf dem Helm sind die Vibrationen beim fahren am geringsten, aber für einen ersten Eindruck ist es nicht schlecht.
Meine kam gestern...liegt jetzt leider bei der Post weil keiner das Paket in Empfang nehmen konnte.

Ja heute sollte ich mein Brustgurt aus der Pakstation holen können. ich hoff dass es dann besser ist. Klar kann es sein, bzw wird so sein, dass die GoPro etwas besser ist. Aber wenn wir 90 zu 260€ nehmen, ist das Bild nicht so viel besser ;-)

Da gibts ein, der hat nen ganzen Blog zu der Cam. er erklärt auch wie man da Update drauf bekommt usw... Heute hat er auf FAcebook was gepostet, dass er aus den USA oder wo her jetzt das neue Modell mit Wifi bekommen hat.Ist bestimmt ganz net, ob man es wirklich braucht, weiß ich net. Ich trag die Cam eh immer bei mir, da muss ich auf dem Bike nicht noch extra das Handy raus ziehn, um die aufnahme zu starten.

also ich bin echt begeistern von der Kamera ;-) man muss halt raus finden, wie man damit umgehen muss. Jetzt hab ich heute mal nen so genanntan Timelapse ausprobiert. Fürs erste gar net mal so schlecht ;-)

nicht versessen, auf HD anschauen! ;-)

Schon Erfahrung mit dem Brustgurt gemacht auf dem Bike? Habe mir eben auch die Cam bei Banggood bestellt (hoffe sie ist original), und suche nach weiterem Zubehör :)

Grüßle und schönes Wochenende.

@Schranzi85 Sag mal bitte Bescheid ob du ne Versandinfo bekommst. Ich hab heute leider ne Email bekommen, dass die Cam ausverkauft sei und die nicht wissen wann die wieder rein kommt. Aber vielleicht ist es nur die Farbe (Schwarz), hab jetzt mal nachgefragt.

Achja Artikelnummer ist SKU120425

Grüße und einen Schönen Sonntag

Zurück