der drop in den innenhof hätte nicht sein müssen.![]()
doch doch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der drop in den innenhof hätte nicht sein müssen.![]()
Kenny Belaey->Danny Macaskill schrieb:rock on Danny! Best trials street video EVER. You have inspired me to create some new moves when I go attacking the streets but first I gotta work hard to beat the Frenchies lol
Das wird auch vom mehrmaligem Gucken nicht weniger krass.
wobei ic ganz ehrlich nich wirklich meeega-gefahr in den meisten stunts sehe`
je nach dem, wie du "meeega-gefahr" definierst![]()
sogar aktionen auf 60 cm steinen können "potenziell lebensgefährlich" sein
es kann immer mal was passieren, und wenns nachm kettenriss "NUR" ne querschnitzlehmung ist...., man sollte immer auf der hut sein
also ich will sagen, bei diesen höhen die der da abzieht kann durchaus mal was ziemlich schlimmes passieren Genickbruch zum beispiel ?
Abgesehen davon, dass ich bezüglich des Danach ist Schluss mit Trial und zwar für immer!
und die 8 wochen gefesselter arm sind es mir wert das ich nicht drüber nach denken muss ob bei dieser oder jener aktion meine schulter wieder auskugelt...
ray ich weis nicht ob's vergleichbar ist, aber meine linke schulter ist auch geflickt. Kapsel gerafft und die unterer gelenklippe verankert. die schulter ist besser als die vermeidlich gesunde...
Man sollte langsam von der meinung wegkommen das eingriffe in ein gelenk nie wieder zu einer 100% funktion führen können. Für meinen teil jedenfalls bin ich hoch auf zufrieden und die 8 wochen gefesselter arm sind es mir wert das ich nicht drüber nach denken muss ob bei dieser oder jener aktion meine schulter wieder auskugelt...
Leute, hier gehts um ein V I D E O !
Zitat aus dem Artikel:
"Mr MacAskill added that he has to take ibuprofen before he rides his bike to stop the pain in his wrists from years of absorbing the impact of his daredevil stunts."
Evtl. sollte er doch mal über eine Federgabel nachdenken![]()