Kann dem nur zustimmen. Bin letzte Woche vom Roam auf den 1030+ umgestiegen und mega happy mit der Entscheidung.ich weiß es hilft nicht aber da musst echt mal paar Tage einen EDGE 1030+ testen ! wirst staunen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann dem nur zustimmen. Bin letzte Woche vom Roam auf den 1030+ umgestiegen und mega happy mit der Entscheidung.ich weiß es hilft nicht aber da musst echt mal paar Tage einen EDGE 1030+ testen ! wirst staunen !
Servus,Gibt seit 23.7. mal wieder ein neues Update (bereits das dritte im Juli), vielleicht hilfts.
Anhang anzeigen 1313358
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, ständig.Servus,
habe das neuste Update installiert.
Bin gestern eine Route im Odenwald gefahren. Musste im Wald das „Back to Track“ abschalten. Sobald der Roam das GPS verloren hat oder meint er wäre auf einen Weg etwas weiter oben, schickt er Dich wieder zurück zur Route. Aber nicht in den weiteren Verlauf, sondern dahin wo man schon war. Bei einer Rundroute würde man so noch extra Kreise fahren.
Hier ist noch viel Verbesserung nötig
Die Back to Track soll einen doch in Richtung Ziel zur Route bringen, oder?Servus,
habe das neuste Update installiert.
Bin gestern eine Route im Odenwald gefahren. Musste im Wald das „Back to Track“ abschalten. Sobald der Roam das GPS verloren hat oder meint er wäre auf einen Weg etwas weiter oben, schickt er Dich wieder zurück zur Route. Aber nicht in den weiteren Verlauf, sondern dahin wo man schon war. Bei einer Rundroute würde man so noch extra Kreise fahren.
Hier ist noch viel Verbesserung nötig
alles richtig gemacht ! Der ROAM ist ohne Frage ein gutes und Preiswertes GPS Gerät aber er kommt nicht mal ansatzweiße an einen 1030+ heran.Kann dem nur zustimmen. Bin letzte Woche vom Roam auf den 1030+ umgestiegen und mega happy mit der Entscheidung.
Der ROAM ist ohne Frage was?alles richtig gemacht ! Der ROAM ist ohne Frage aber er kommt nicht mal ansatzweiße an einen 1030+ heran.
korrigiertDer ROAM ist ohne Frage was?
Helfen kann ich Dir leider nicht, aber vielleicht mal in der Google Wahoo Elemnt User Group reinschauen. Da ist das auch ein Thema:Habe leider nerviges ein GPS-Problem mit meinem Roam.
Die Fahrt wird während der Aufzeichnung einfach unterbrochen, da scheinbar das GPS Signal weg ist. Ich bin dabei nahezu durchgehend in Bewegung, innerhalb Hamburgs, also nicht in der Wüste ohne Empfang. Zuhause angekommen wird mir auf der Kartenseite weiterhin der Bildausschnitt des Abbruchs mit dem Hinweis “GPS erfassen…“ angezeigt. Neustart bringt leider nichts. Danach wird weiterhin die falsche Position angezeigt. Hatte ich vor einigen Wochen schon einmal, da hat glaube ich ein komplettes zurücksetzen des Roam, Entkopplung des iPhone und Deinstallation der App geholfen. Will nächste Woche aber auf eine mehrtägige Radtour, da kann ich solche Fehler nicht gebrauchen.
Kann mir vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp geben?
p.s. Updates sind auf dem neuesten Stand (WR18-13008)
GPS Signal weg
Gibt ein neues Update, probier das malHabe leider nerviges ein GPS-Problem mit meinem Roam.
Die Fahrt wird während der Aufzeichnung einfach unterbrochen, da scheinbar das GPS Signal weg ist. Ich bin dabei nahezu durchgehend in Bewegung, innerhalb Hamburgs, also nicht in der Wüste ohne Empfang. Zuhause angekommen wird mir auf der Kartenseite weiterhin der Bildausschnitt des Abbruchs mit dem Hinweis “GPS erfassen…“ angezeigt. Neustart bringt leider nichts. Danach wird weiterhin die falsche Position angezeigt. Hatte ich vor einigen Wochen schon einmal, da hat glaube ich ein komplettes zurücksetzen des Roam, Entkopplung des iPhone und Deinstallation der App geholfen. Will nächste Woche aber auf eine mehrtägige Radtour, da kann ich solche Fehler nicht gebrauchen.
Kann mir vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp geben?
p.s. Updates sind auf dem neuesten Stand (WR18-13008)