GPS Punkte für Die Transalp

D

Deleted3300

Guest
Kann mir mal jemand sagen,wo ich die GPS-Punkte für die Transalp herbekomme????(Für eine leichte,schöne Tour!)
Danke
Reno
 
GPS Punkte kannst du dir bei www.alpin-koordinaten.de rauslesen. Die Punkte sind von Mitgliedern eingegeben und eher für Touren zu Fuß in hohen Bergen gedacht. Die wichtigsten Hütten und Übergänge sind aber meißtens zu finden.

Die zweite möglichkeit findest du bei www.Garmin.de . Dort gibt es einen Link auf eine Seite der amerikanischen Regierung auf der angeblich alle belibigen Punkte der Welt eingetragen sind. Ich habs leider nochnie geschafft die Seite zum laufen zu bringen. Wenn du rausfindest wie es geht gib mir bescheid. Die adresse lautet NIMA: (U) GNS PUBLIC PAGE oder www.nima.mil

ich hoffe das hilft dir weiter, martin
 
Hallo,

wenn du interessiert an GPS-Geräten bist, dann schau doch mal rein zu uns. Voraussichtlich ab dem 26.05.02 erweitern wir unsere bisherige Web-Präsenz um das Angebot von GPS-Geräten. Bei uns kannst unter www.radkofferverleih.de dann künftig Spitzengeräte, wie das GARMIN eTrex Vista, oder das eTrex Summit mieten oder kaufen.

Das mußte ich dir einfach sagen!

Gruß
Charly
 
Zurück
Oben Unten