GPS Radcomputer, der automatsich startet

Registriert
13. September 2021
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen GPS Radcomputer, welcher automatisch starte. An sich finde ich den Sigma ROX 4.0 super, aber diesen muß man wohl immer erst starten, was ich nicht so dolle finde. Gibt es da alternativen, bzw. ist dies bei Garmin anders?

Danke
 
Kann man beim Garmin einstellen. So das er z.B bei 10 km/h automatisch startet.

Muss man aber aufpassen. Wenn man das zu gering einstellt startet er die Aufzeichnung auch wenn man ihn durch die Wohnung trägt :D.

Stellt man es zu hoch ein fehlt natürlich oft der Anfang. Wer donnert schon gleich volle Pulle los ....
 
OK, anbei die Antwort von Sigma: "Den Startwert kann man beim ROX 4 leider nicht individuell einstellen. Der Wert ab dem die Automatische Pause (welche man auch deaktivieren kann) wieder startet ist ein fester Wert." - ich gaube ich warte einfach mal ab, ob dies mit einem Update behoben wird, sonst greife ich zu Garmin.

Solange muß dann mein Cube RFR CMPT noch halten....
 
Also das ist ja kein Fehler sondern ein fehlendes feature.

Der Wet für die Auto-Pause kann beim Garmin auch nicht geändert werden. Es gibt aber diese automatische Funktion um die Aktivität überhaupt zu starten....
 
Zurück
Oben Unten