GPS Software zum Track editieren (Mac)

Kann mir jemand sagen ob es irgendeine Software für Mac gibt in der man anständig einen GPS Track, und vor allem deren Punkt einzeln, bearbeiten kann. Also verschieben, löschen usw. Die Software sollte auf jeden Fall ein Google Maps Overlay bieten. Eigentlich sowas wie Trailrunner aber halt nicht so unglaublich unperformant. Allein dort einen Punkt zu verschieben ist eine Katastrophe. An meinem Rechner (Macbook Pro neueste Generation) hat das Programm eine Latenz von ca. 2-3 Sekunden. Voll ätzend.

Danke

Frank

Bascamp für Mac hat einige Funktionen nicht. Unter anderem kann man seine Tracks nachträglich nicht bearbeiten. Ein einfaches Trackpunkt verschieben ist alles was ich brauche - keine Software auf Mac mit GoogleEarth Overlay kann das richtig. :/

Vielleicht mit gpsies.de ?
Da kann man schieben.

Also exportieren aus Basecamp.
Hochladen zu gpsies.
verschieben.
wieder runterladen.

Müsste gehen...

stimmt, ... nicht schlecht nicht schlecht. waypoints löschen finden ich allerdings noch nicht. geht das auch?

ahhhhhh, fett ja ich hat da den waypoint checkbox aktiv - deshalb ging das wohl nicht. danke ... das klappt ganz gut. das war genau der richtige tip :daumen:

Zurück