Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franzi1
Irgendwie komme ich nicht weiter!
Erstmal müßte ich wissen, welche Einstellungen ich beim GPS und Top50 abgleichen muß. Baudrate und Com-Anschluß stimmen, bei "GarFile" habe ich unter Dateiart "Top50-OVL-ASCII" angeklickt, stimmt doch so?
Er hat mir auch schon was auf das GPS gesendet aber wenn ich am GPS auf "Routen" gehe steht dort "verfügbar 19, benutzt 1" und darunter steht "empty(ist das der Tourname?)". Wenn ich dann "empty" anklicke stehen dort keine Werte bei den km. Wegpunkte habe ich auch einige auf dem GPS gefunden, ist das jetzt die Tour oder was?
Bekomme ich denn auf PC sowie GPS keinen Hinweis, daß die Tour erfolgreich übertragen wurde?
Ich habe dann mal beim Bayrischen Landesvermessungsamt angerufen und die haben mir gesagt, daß sie natürlich, wegen Unwissenheit, nichts zur "GarFile"-Software und zum Garmin-Gerät sagen können. Allerdings haben sie sowieso Zweifel, daß es mit der Übertragung klappt, weil die Top50 (Version 3.0) kein Windows-XP unterstützt, daß funktioniert erst ab Version 4.0 und die kommt Ende November (Bayern Nord/Süd) auf den Markt.
Es wäre peima, wenn mir mal jemand detailiert und einfach die gesammte Vorgehensweise erklären könnte. Ich bin doch wohl nicht der einzige mit GPS, Top50 und Windows-XP oder brauche ich doch noch "Fugawi" oder "Touratech"?
Also ich wäre Euch für die Infos sehr dankbar, vor allem weil ich am Wochenende eigentlich die erste Tour mit GPS nachfahren möchte.
MfG, Franzi.