gpx-Dateien bearbeiten, zusammenfügen, speichern ...?

D

Deleted 231917

Guest
Hallo zusammen,

heute fenix 5x gemeldet, nur noch 5 % Akku, also Strava-App auf Smartphone gestartet. Uhr ging aus, Strava-App weiter aufgezeichnet.

Jetzt versuche ich verzweifelt, beide gpx-Dateien entsprechend zu bearbeiten, zusammenzufügen und bei Garmin wieder zu importieren.

Da die gpx z. T. überlappen, habe ich beide (einmal das Ende und einmal den Anfang) so mit Basecamp beschnitten, dass es ungefähr passt.

Mit GPX Editor habe ich dann beide gpx zusammgengefügt.

Allerdings will kann ich diese gpx nicht bei Garmin Connect importieren ("Beim Hochladen der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.").

Mit JGPS Track Edit + GPX Editor kann ich diese gpx problemlos öffnen. Allerdings wiederum nicht mit Basecamp ("Unbekannter Fehler beim Öffnen der Importdatei.").

Möchte ich beide einzelnen beschnittene gpx hier http://wanderrad.de/gpx-dateien-verbinden/ verbinden, geht das nicht, weil eine gpx ganze 3 MB groß ist!

Ich krieg noch Krise!

Könnt ihr mir diesbzgl. bitte helfen?

Danke Euch.

Sportliche Grüße

Marcel
 
Ach, kP. Habs wohl erst nicht mit Basecamp hinbekommen!? Hat jetzt mit dem Verbinden geklappt. Allerdings, wie komprimiere ich eine gpx? Na ja, hab jetzt mit o. g. Seite die vpy auf 1,7 MB verkleinert und bei Garmin Connect erfolgreich importieren können.
 
Zurück
Oben Unten