Garmin Edge 520 GPX Karte importieren?

Registriert
18. Oktober 2007
Reaktionspunkte
141
Hallo,

habe heute mein Edge 520 bekommen, alles schon eingstellt.

Nun wollte ich mit Garmin Connect eine GPX Datei hochladen, es kommt aber immer der gleiche Fehler.
Beim Hochladen der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.

https://www.outdooractive.com/de/fernwanderweg/bayerischer-jura/zeugenbergrunde-um-neumarkt/1362469/


Es klpatt einfach nicht, jetzt habe ich etwas von zeitpunkten gelesen, versteh aber ehrlich nur Bahnhof, kann ich echt keine GPX datei Importieren?

Noch eine Frage wie, bzw wo in der App kann ich die Daten über Bluetooth übertragen?


Danke euch Gruß Frank
 
bzgl. bluetooth: Du mußt den Edge mit dem Handy koppeln. Sobald das erledigt ist findet die connect app automatisch den Edge sobald bluetooth auf beiden eingeschaltet ist. Die Syncronisierung findet dann automatisch statt.
 
Danke das mit den File Ordner hat geklappt!
Nein ich meine kann ich dateien unterwegst auch auf den Edge über Bluetooth übertragen, wie eben am Computer?
 
Zurück
Oben Unten