Grafton shifter perches

Fertig!:)

Nun kommen sie zu Frank.

Grün = Originale von Thilo

Die Frässpuren sind wirklich winzigst, sie sollten bereits bei einer leichten Politur komplett verschwinden.

Dann werden wir halt nochmal neu bestellen müssen:D
Bzw. Nachbestellen

Meine silbernen Grafton Hebel waren schon :love:

Hallo

Ist eigentlich die Eloxierer Frage beantwortet?

Wäre ja doof wenn jeder einzeln einen Eloxierer sucht.

Danke

Holzwurm

Die Schellen sind als mit 2500,-Euro versichertes Wertpaket auf dem Weg ins Erzgebirge, Abholung erfolgt dann - hoffentlich - persönlich.

Das mit dem Eloxieren ist so eine Sache, deshalb habe ich mich da gleich rausgehalten.
Rot ist halt nicht gleich Rot, je nach Material und Zeit, die die Teile im Bad bleiben fällt das Ergebnis immer anders aus.
Gerade bei Deinen 6 rechten Schellen -falls Du sie auf die linke Seite abstimmen willst- musst Du eigentlich die ganze Zeit dabei stehen bleiben und genau den Zeitpunkt abpassen wann sie aus dem Bad müssen.
Meine bleiben eh silber, da kommen ein paar Schichten Liquid Glass drauf und gut iss.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird schwierig Thilo. Bei der gleichen Alusorte den Ton zu treffen ist schon schwer, aber bei zwei verschiedenen :rolleyes: Da brauchst Du wirklich einen versierten Eloxierer.

Hallo

Wenn aber rechts-rechts daneben ein goldener KOOKA Hebel glänzt- dann wird das nicht so einfach.

Aber das wird auf jedenfalls besser als jetzt

Danke

Holzwurm

Geil Henrik! Jetzt hab ich die ganze Zeit mitgelesen, nebenher ein FAT gekauft und nun braucht ich selber welche....in silber...F**k. Sollte also jemand ein paar silberne loswerden wollen, steh ich parat oder muss eben auf eine Nachproduktion warten.

Trotzdem: grosser Sport!

VG

Moritz

unn de Rest wird poliert wenn´s JUCHEM & AMERICAN ferdisch sin...
so bis Heiligabend könnt dat hinhauen denk´sch mal...ne...:D:lol:;)

also meine müssten nicht zwingend poliert werden - passt dann sowieso besser zum manitou mit den frässpuren...;) nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück