Gran Turismo 5

ich hatte auch mal überlegt mir sowas selber zu bauen. Habe noch genug Autositze bei meinen Eltern rumliegen, aber keinen Platz in der Wohnung dafür :D

Kleines Update:

A-Spec Lvl 20 und B-Spec Lvl 25.
Sammelt bloß Kohle für das Gran Turismo Formula Car ,damit könnt ihr ohne Probleme "Like the Wind" im B-Spec gewinnen und dadurch erhaltet ihr dieses Toyota 70´ Race Car für "Motorsport Oldies".

Mfg Gordon

wenns schneller gehen soll dann nehmt die corvette und nutzt die rennmodifikation! damit gehts auch recht leicht und die kost nur den bruchteil (ca. 700.000 mit tuning vs. ca 5.000.000). vorteil bei der corvette: man hat n super auto für die american series. is aber auch alles eine frage des "mögens". ich steh nämlich gar nich auf den formula kack :lol:

update:

a-spec lvl 25
b spec lvl 25

nun kommen "nur" noch die langstreckenrennen....

Bin bloß froh das es jetzt fürs Online-Zocken Kohle gibt, die stupiden KI-Gegner haben mich dazugebracht GT5 nach einer Woche nicht mehr einzulegen :mad:

Für mich das bisher schlechteste GT :(

nee. GT 3 war der grösste Dreck. Danach kommt GT 5, aber es ist um einiges besser als GT 3.
GT 5 wird ja jede Woche weiter und weiter mit Patshes verbessert und zwar ordentlich.
Die Entwickler scheinen das wohl auch selber zu wissen und wollen alle Autos zu Premium nachrüsten.

welches lvl bist du ?
komplettes schadensmodell gibts erst ab lvl 20 soweit ich weiß

ACH ECHT ?! Bin nu 26....SCHADENSMODELL definier ich in der heutigen Zeit doch sehr anders ! Wenn ich mit 400 Sachen gegen ne Wand knalle klingt es 1. als wenn ich gegen ne Blechtonne trete und 2. sieht die Karre danach aus als hätte ich nen Dackel angefahren :rolleyes:

SOUND ist sowieso so eine Sache. Die Motorengeräusche klingen NUR in der Außenansicht halbwegs echt ! Sonst klingt alles nach getuntem Rasenmäher.

Was den Realismus angeht. Hab mir den Golf 5 GTI gekauft :) Da kann ich direkt vergleichen.

DIE KARRE IST EIN WITZ !
DER ZIEHT NICHT WIE DER ECHTE !
DER IST TOTAL TRÄGE ! Soviel zu REAL ;)

Ansich machts nun doch etwas Spass und man spielt es weiter.
Einzig der B-Spec nervt derbe weil der Typ so blöde ist wie ein Sack Mehl :mad:

Online hab ich nicht 1 mal nen Server gefunden wo ich nen voll aufgetunten R8 nutzen kann. -.-
Selber machen....ja klar...und Stundenlang warten das wer kommt und der dann nicht das passende Auto hat :lol: KLARER FAIL !

Was ich immo Suche ist ein Chaparral 2D Race Car ‘67 -.-
Weil die hole KI zu doof ist B-Spec das Monacorennen zu gewinnen :mad: ( mit dem Toyota 7 Race Car + Turbo / IST KLAR )
Falls mir wer die Karre für 1 Rennen ausborgen könnte... :D :lol:

DA HOFF ICH SCHNELLSTEN AUFN SOMMER ! DA STELL ICH DIE KONSOLE WIEDER IN REGAL UND HOCK MICH AUFN HOBEL :daumen:

Ein paar Versuche ? Mitlerweile bin ich bei 15 Versuchen ;) Höchte der Gefühle war Platz 5.
Und die Karre ist so eingestellt das sie gut durch die Kurven geht, Traktion beim Rausbeschleunigen hat und nicht nervös wird. -.- B-Spec sucks übelst !

Hallo Hobbyrennfahrer,

das Kohlesammeln dauert ewig und wenn man dann mal endlich 10 Mio Credits gesammelt hat,dann will man nicht die nicht einfach in irgendein Auto stecken.

Es gibt die Möglichkeit:

1. auf eurer PS3 einen zweiten Benutzer erstellen
2. dort dann einen Networkaccount erstellen
3. bei beiden Accounts müsst ihr euch jeweils als Freund hinzufügen
4. nun startet Gran Turismo auch bei euren neuen Benutzer und kauft irgendein ein Auto (da ihr ja sozusagen von vorn anfangt)
5. speichern und wieder zu eurem ersten Benutzer zurückkehren
6. dort speichert ihr die Gran Turismo 5 Spieldatei auf einem USB Stick (nicht im Spiel,sondern im PS3 Menu)
7. jetzt könnt ihr das Spiel starten und euch einen teuren Boliden kaufen,diesen schenkt ihr dann eurem 2. Account.
8. dann den Spielstand vom USB-Stick wieder zurückkopieren
9. den 2.Account starten und das geschenkte Auto empfangen und wieder zurückschenken

So habt ihr die ganze Kohle und ein neues Auto,ihr könnt auch vorher alle Tuningmaßnahmen umsetzten,sowie Motor überholen und Karosserie richten.
Leider kann man immer nur ein Auto am Tag verschenken.
Viel Spaß.

btw.
momentan bin ich bei lvl A-26 und B-28

über Dubai nach Perth, und da Exmouth bis Albany komplette Küste gemacht.
Sorry bin gestern auch nichtmehr dazugekommen, heute sollte es aber klappen, adde dich wenn ich zuhause bin.

Zurück