Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin unschlüssig:
Was soll ich von den Grand Canyons AL nehmen?
Das 8er oder das 9er oder gleich das 7er?
Technisch sind die doch alle gut ausgestattet. Was sagt Dir Dein Bauch?
Ich bin zu fett, sagt er.
Ok, machen wir es so:
Sind die jeweiligen Mehrpreise gerechtfertigt?
Bei jedem Modell ist eine Komponente, die mir nicht so schmeckt:
7er - K18-Bremsen
8er - Fox-Gabel
9er - Die DT-Swiss
Und natürlich ein Preisunterschied von fast 500 Euro.
Hi, das 8er wäre mir keine 200 mehr wert als das GC 7. Das einzig nennswerte wären da die Bremsen, wobei ich nicht weiß ob die K18 wirklich schlecht ist.
Ich weiß nicht was du so fährst, aber wenn du leichte Race o. Marathon ambitionen hast würde ich gleich das 9er nehmen,sonnst ärgerst du dich später vielleicht.
Ich habe die Durin SL und die geht super, schätze mal die normale wird auch Top sein. Und du sparst fast 1 kilo zum 7er bei 500 aufpreis. Ich glaube die Leichtbauer rechnen,grob gesagt ,etwa einen knappen Euro pro Gramm Gewichtstuning . Und bei dem LRS wären bei evtl. späterem Austausch auch schnell nochmal 3-400g drin.
Viel Spaß bei der Entscheidung![]()
Verdammt, da habe ich mich echt verschaut war bei TNC Hamburg 300.
Wo hast Du geschaut? Da macht eine spätere Anschaffung von leichteren LR echt Sinn.
Hast Du Dich schon entschieden - 8.0 oder 9.0?
Wenn ja, warum?
Hast Du die Räder schon in Koblenz gesehen?
Mich interresiert wie das schwarze 9.0 mit der weissen Durin aussieht.
Schwarze Gabel wäre mir eigentlich lieber gewesen.
Ganz einfach, wenn ich beim 9.0 schon große Hemmungen wegen 1.750 Euro habe, werde ich sicherlich keine 1.999 für ein Hardtail ausgeben.Hallo, warum nicht das AL 9.0 SL? Da stimmen auch die Felgen. Mit Pedalen bleibt man wohl noch unter 10 kg.
Gruß
Andre
Gibt es bei canyon auch die möglichkeit, diese Farbkombi zubekommen?
Denn sonst ist der rahmen immer weiß/silber
9.0 ohne SL?
Bei mir entscheidet es sich wohl nächstes Frühjahr / Sommer ob es das GC 9.0 oder das Nerve XC 8.0 wird ...