GrandCanyon vs. Yellowstone

Ja bin in 0,5 ér Schritten nach unten gegangen ne Stunde gefahren usw.

Im Cube ist ne Fox Talas drinn! Gut hab in der untersten Stufe 100 mm Federweg . Das sind 20mm mehr und hab da nur knapp 8 bar Druck drauf und da schlägt nichts durch !! kann Stundenlang fahren und nichts tut weh!!

Mfg

Mein Rad steht zum Verkauf und hat noch nicht einmal 100km runter.
Orginalaustattung siehe Canyon.

Zusatzausstattung: Carbonflaschenhalter und Shimano SPD-Pedal 545

Das Rad müsste abgeholt werden.

Preis 550,-€

Melde dich, wenn Interesse besteht.
Mfg

Danke für dein Angebot, nur werde ich sicherlich ein neues bestellen, denn Selbstabholer wird mir zu teuer, wenn ich rechne bis zu dir zu fahren ect. da komme ich mit einem neuen, bestellten Bike bei dem gleichen Betrag an.
Also lese ich das auch richtig rauß das ich selber die Gabel einstellen kann mit einer Pumpe, dann kann man sich ja die 50€ für´s einstellen lassen, sparen.

Ja die Dämpfer kannst du mit einer Pumpe selbst einstellen! Die habe ich bei Canyon gleich mitbestellt! Glaube sie kostet so um die 24,-€.
Dann gibt es Herstellerangaben ( Tabelle ) Gewicht = Bar.
Aber welche Einstellungen für jeden selbst am besten sind, muß jeder selbst rausfinden.

Wegen dem Rad, war ja nur ein Angebot! Ich wußte ja auch nicht wo du wohnst und welche Rahmengröße du brauchst!!

Mfg

Hallo checkar,

es ist nur sinnvoll, diese Einstellungen machen zu lassen, wenn du Federungen mit Stahlfedern hast, weil die dann entsprechend des Gewichtes angepasst bzw. ausgetauscht werden müssen. Wenn du Luftdämpfer hast kommst du eh um eine Pumpe nicht drumrum, weil du eben manchmal auch Luft nachpumpen musst.

Grüße Astra

Naja es wäre für mich ca.600KM wenn ich zu dir kommen würde, das wird nichts:) , trotzdem Danke für´s Angebot.
Größe ect. habe ich schon alles rauß gefunden und zwecks der Pumpe, ist ja ziehmlich preiswert, von daher wird sie mit bestellt.
Dann danke ich euch für die schnelle und guten Antworten.
Werde dann demnächst sicher noch einmal berichten wenn es was neues gibt.

Zurück